1. Oberbayerisches Usertreffen - 04.03.11 in München

V164

Member
Registriert
7 Dez. 2010
Beiträge
496
Hallo zusammen,

nun möchte ich jeden Interessierten zu Deutschlands südlichstem Usertreffen am 04.03.2011 um 19:00h in München einladen.

Das Treffen findet hier statt: http://www.cafepuck.de/

Wichtig: Lokaländerung: Das Treffen findet hier statt: www.gaststaette-bavaria.de

Da wir einen Tisch reservieren wollen, würde ich Euch um eine kurze Rückmeldung bitten.

Viele Grüße
Frank
 
Ciaobella' schrieb:
V164' schrieb:
Deutschlands südlichstem Usertreffen


Der Titel gehört aber schon Flugbärles DACH Treffen am Bodensee.
Trozdem werde ich versuchen zu Kommen.

Dann müssen wir eine andere Superlative finden. Vielleicht "Deutschlands südöstlichstes Treffen", oder "Südlichstes Treffen in Oberbayern", oder "Treffen in der südlichsten Landeshauptstadt"???? Fragen über Fragen.....
 
Wie wärs mit "das bayrischste Treffen Deutschlands"? Mehr Bayern als in München geht ja eigentlich net oder?
 
Aviator' schrieb:
Wie wärs mit "das bayrischste Treffen Deutschlands"? Mehr Bayern als in München geht ja eigentlich net oder?
Wie wäre es Usertreffen in der "Nördlichsten Stadt Italiens"? ;)

Bis wann muß man sich den definitiv angemeldet haben? Habe im Moment noch keinen Plan, ob ich Anfang März kann...
 
hha81667' schrieb:
Bis wann muß man sich den definitiv angemeldet haben? Habe im Moment noch keinen Plan, ob ich Anfang März kann...

Ich denke, dass es reicht, wenn der Tisch eine Woche vorher reserviert wird. Von daher gibt es noch keinen Grund zur Eile.
 
Wichtige Mitteilung - Änderung der Lokalität

Hallo zusammen,

leider haben wir nach anfänglicher Zusage für die ursprünglich vorgesehene Lokalität eine Absage erhalten. Den Grund erzählen wir Euch beim Treffen.

Deswegen müssen wir umdisponieren und treffen uns nun hier:

www.gaststaette-bavaria.de

Die Lage ist ebenfalls recht verkehrsgünstig. Datum und Uhrzeit bleiben wie vereinbart (04.03.11, 19:00h).

An die, die hier im Thread Interesse angemeldet haben, geht zur Sicherheit nochmal eine PN raus.

Viele Grüße
Frank
 
War sicher die Stammkneipe von ehem. Fujitsu Siemens ;) und die wollen keine Thinkpad-Anhänger.

(So, bevors jemand glaubt, reine Mutmaßung, bzw. einfach nur Spaß)


Mal schauen vielleicht schau ich auch mal vorbei, nachdem ich ja jetzt schon über 5 Jahre einen Thinkpad besitze, kann aber noch nichts versprechen.
 
Wow, dass es noch klappt mit nem Treffen in München - ich hätte es kaum zu Hoffen gewagt....

Ich sag mal: dabei!

Viele Grüße,
Cunni

PS: Ich sehe gerade, dass es Augustiner gibt :thumbsup:
 
Hallo,

nochmal an alle süddeutschen (also bayerischen :D ) User zur Erinnerung. An diesem Freitag findet der erste Stammtisch in München statt.

Grüße
 
Mist... es sieht so aus, als ob ich es heute abend doch nicht schaffen würde :(

Hoffentlich klappt es das nächste Mal!

Viel Spass,
Cunni
 
Wenn ich heute das schaffe, was ich mir vorgenommen habe, komm ich auch.

:)


und :thumbup: an die Organisatoren.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben