Kieler Frühjahrstreffen 2011 - Am 21.05. ab 18:00 Uhr in der Trauma Kiel

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.799
Moin Männer,

dieser Tage habe ich gemerkt, dass der Januar schon bald wieder rum ist. Da wird es doch Zeit, sich langsam mal über einen Termin für das Kieler Frühjahrestreffen 2011 zu machen!

Am 26.03. kommen die Northstates zur ersten überregionalen Veranstaltung in Hamburg zusammen. Kurz davor und kurz danach fällt daher aus, denke ich...

Ich starte mal eine Umfrage und dann werden wir sehen, was draus wird.

Bei der Umfrage fehlt der 23.04., denn das ist Ostersamstag und da kann ich nicht... Wer mich nicht dabei haben will, kann gerne für den 23.04. stimmen - aber nicht in meiner Umfrage :D

Außerdem habe ich aus Rücksicht auf die immer so tapfer anreisenden Berliner nur Samstage ausgewählt.

So, nun mal flott 1-2 Haken gemacht!

Anmerkung: Ich hab die Umfrage auf öffentlich gesetzt, Teilnehmer und deren Stimmen sind also für alle sichtbar...

Grüße
Matt


Edit: Termine korrigiert und Kollisionen mit dem Berliner Stammtisch beseitigt!
 
Der 14.05. ist der letzte Tag des Linuxtages 2011. Für mich eher ungünstig.
Dementsprechend habe ich da kein Häkchen gesetzt ;)
 
26.03.2011 in HH, April oder Mai 2011 in KI - verdammt, warum arbeite ich a.) nur in Bayern und warum ist b.) die alte Heimat von dort nur so weit weg !? :crying:

Mal schauen, ob mich der norddeutsche Frühling zweimal locken wird...
 
u.mac' schrieb:
Wegen der Auslandszulage?

Auslandszulage ? Davon bekommt mein Girokonto nichts mit...
Aber für die beste Pizza Kiels in der "Trauma" sollte es noch reichen. Oder ist ein anderer Veranstaltungsort vorgesehen ?
 
Nope, die haben wir doch nach Down Under verscheucht. Auch wenn ich daran nicht glaube. ;)

Ich wälz gleich den Kalender und klicke meine zwei Haken. Frühjahrstreffen 2011 :thumbup:
 
Sightus' schrieb:
Der run auf die Bedienung geht wieder los... *lol*

Aber sicher doch ! :D

2647-4EG' schrieb:
Nope, die haben wir doch nach Down Under verscheucht. Auch wenn ich daran nicht glaube.

Sollte es nicht um die USA gehen ? Egal, Hauptsache sie ist "Down Under" nicht im Dschungel gelandet...
 
Ich meine, dass ich sie letztens gesehen habe. Ich geh einfach einen Tag früher in schnapp' sie mir :D

EDIT:
Wenn alles klappt bis dahin können wir alle mein T60p in ein QXGA-T60p verwandeln; ich trau' mich da alleine nicht ran... :whistling:
 
.... solche Sachen macht ihr bei diesem Treffen, ohje..... :crying:
 
In Kiel wird nicht gar so viel gebastelt, aber beim Berliner Stammtisch wird jedes Mal mindestens ein Notebook komplett auseinander genommen.
 
Och, wenn Klaus kommt, kannst du sicher sein, dass der den Abend über nicht nur seine Pizza auseinander schraubt. :thumbsup:

Und Micha muss auch öfter mal sein Display aufmachen, um das Backlight wieder aufzuwecken - nicht wahr?

Also, Mut zur Lücke - ich guck mir das dann an :w00t:

Guten Start ins Wochenende zusammen!
Matt
 
Sightus' schrieb:
Ich meine, dass ich sie letztens gesehen habe.
Tatsache !? Kann sich jemand die Dienstpläne der "Trauma" besorgen ?
Nicht etwa, dass wir uns für einen Termin entschieden, an dem SIE keinen Dienst hat... :D

Mr. Natural' schrieb:
Und Micha muss auch öfter mal sein Display aufmachen, um das Backlight wieder aufzuwecken - nicht wahr?
Danke, dass du mich daran erinnerst. :crying:

BTW: Finde ich gut, dass 21.05. bei der Abstimmung derzeit in Front liegt... :p
 
Hi-Ho Folks,

wir, also mein Frauchen und ich, haben uns für die beiden Termine 21.05. und/oder 28.05.2011 eingetragen und versuchen beide frei zu halten.

Die drei Termine im April sind für uns nicht machbar und so hoffen wir, dass es einer der Mai-Termine wird.
 
Moin,

habe mich mal der Berliner Mehrheit angeschlossen... ;)

welcome.gif
in Kiel!


Beste Berliner Grüße

P.S.




Wie jetzt, keine Frauen? :w00t:
Sollen wir aus Berlin ein paar mitbringen? :D
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben