Kieler Frühjahrstreffen 2011 - Am 21.05. ab 18:00 Uhr in der Trauma Kiel

*abgestimmt*

Der 28. Mai ist aber ein denkbar schlechter Termin. An dem Abend findet das Champions League Finale statt!

Sightus' schrieb:
Der run auf die Bedienung geht wieder los... *lol*

Nö, bis zum Treffen ist sie bereits in den USA, nix Down Under. ;)
Meine Wenigkeit hat doch schon beim letzten mal genug an ihr rumgewerkelt. :p
 
Wann dürfen wir mit einem definitiv festgelegten Termin rechnen oder anders gefragt: wie lange wird die Abstimmung aufrecht/ offen gehalten?
Ich muss meinen Chefs zeitgerecht auf die Füße treten, damit ich frei bekomme.
Es geht mir also nur um eine gewisse Planungssicherheit.
 
Arminius' schrieb:
Wann dürfen wir mit einem definitiv festgelegten Termin rechnen oder anders gefragt: wie lange wird die Abstimmung aufrecht/ offen gehalten?
Abgestimmt werdn kann noch bis zum 19. März:
Sie können maximal 2 Optionen auswählen
Die Umfrage endet: Samstag, 19. März 2011, 00:00
Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen, können Ihre Stimme aber noch einmal ändern.
Denke aber, dass sich der 21.05. schon durchgesetzt hat. Die "Stammbelegschaft" ist dabei, für die Berliner scheint der Termin auch zu passen. Was will man mehr ?! :)
 
Hey da,

wenn ihr das wollt und kein massiver Widerspruch kommt, dann kann ich die Abstimmung auch vorzeitig beenden und wir betrachten den im Moment recht deutlich führenden 21.05. als eingetütet...

Edit: Die Umfrage endet jetzt am kommenden Sonntag (06.02.)

Wenn am 28.05. das CL-Finale stattfindet, ist das vllt. wirklich keine so gute Idee. Wobei dann in der Trauma nicht so viel los sein wird, aber das betrifft uns im Turmzimmer ja eh nicht so.

Markus, Karsten und ich waren am Mittwoch zum informellen Location-Scouting in der Trauma und da lief unser aller Lieblings-Bedienmaus auch rum - also vorläufig nochmal Entwarnung für Emrah und alle sonstigen Buhler. Ich kann ja bei der Reservierung des Turmzimmers versuchen, die Süße für unser Treffen gleich mit zu "reservieren" :thumbsup:

Also, Widerspruch vortragen gegen den 21.05. oder wir betrachten den Termin als vorzeitig gefunden!

Schönen Sonntag noch und Grüße aus dem trüben südwestlichen Kieler Umland
Matt
 
Mr. Natural' schrieb:
Wobei dann in der Trauma nicht so viel los sein wird, aber das betrifft uns im Turmzimmer ja eh nicht so.
Doch, das Personal hat mehr Zeit fuer uns. Die Pizza/Bier-Lieferungen gehen fixer vonstatten. Und die Bedienmaus hat mehr Zeit fuer die Jungs mit hormonbedingten Beduerfnissen.
 
Letzte Gelegenheit zur Terminabstimmung: KLICK ! :thumbup:

Den 21.05.11 können wir aber wohl schon eintüten !
 
Hey finn, wenn Du am 21.05. zum [Nord] Kieler Frühjahrstreffen 2011 fährst .. komm ich eventuell auch mit :)
aber erstmal fahre ich zum...
[Nord] 1. Northstates Community Meeting 26.03.2011 Hamburg Roxie
und weit eher in 14 Tagen in den Westen .. zum
[West] 10. Rheinländisches Usertreffen - 19.02.2011 nach Düsseldorf .



Grüsse KalvinKlein

@innocent
Den 21.05.11 können wir aber wohl schon eintüten !
Hab ich in der 3 Monatsvorschau einfach mal schon vorweg genommen :)
 
am 19.02.2011 hab ich keine Zeit, da muss ich meinen geburtstag feiern ... *kein ot ^^*
 
Die Umfrage ist ja schon beendet, also der 21.05.2011 ist jetzt fix? Habt Ihr schon eine Uhrzeit festgelegt?
 
Hallo, die Umfrage ist am 06.02. abgelaufen. Denke wir legen wie in den letzten Jahren recht schnell los, also kurz nachdem die Trauma öffnet (17:30-18:00) oder? Und dann, bis das Licht angeht. :D

Am Nachmittag ergibt sich sicher auch wieder kurzfristig im Thread ein inoffizielles Beisammensein irgendwo zwischen Bahnhof und Innenstadt. Beim letzten Mal passte die Runde in der Campus Suite schon nicht mehr an einen Tisch, als ich eingetrudelt bin. :thumbup:
 
2647-4EG' schrieb:
Am Nachmittag ergibt sich sicher auch wieder kurzfristig im Thread ein inoffizielles Beisammensein irgendwo zwischen Bahnhof und Innenstadt.
Genau !

Zu den letzten beiden Treffen kamen die Berliner und Hamburger irgendwann zwischen 14:00 h und 15:00 h am HBF KI an, wo sie von uns natürlich gebührend begrüßt wurden.
Danach steht bei uns traditionell ein gemeinsamer Ausflug zu Kiels besten Fischbrötchen- und Koffein-Dealern an. Genaue Standortmeldungen gibt es dann per Handy - spätestens um 18:00 h sind wir dann aber alle in der "Trauma" anzutreffen. Im dortigen Turmzimmer sind wir nicht zu verfehlen... Hoffentlich ist das Wetter am 21.05. richtig gut, die Dachterasse der "Trauma" ruft ! :thumbup:

Sobald unsere Gäste ihre Ankunftszeiten kennen, gibt es hier im Thread weitere Infos. Eine Woche vor dem Treffen also hier regelmäßig reinschauen....
 
Tach zusammen,

ich gestehe, ich hab das Ende der Umfrage völlig verpennt. Da der 21.05. aber schon früh als Sieger feststand, ist es nun sicher...

Am 21.05.2011 ab 18:00 Uhr in der Trauma in Kiel.

Vorher gibt's - wie meine Vorredner schon sagten - wieder ein inoffizielles Rahmenprogramm irgendwo zwischen Plaza Delikatessen Marina im Sophienhof und Campus Suite am Europa-Platz mit Spontan-Zusammenfunkung.

Ich werde dann die Tage mal das Turmzimmer reservieren!

Bis denn dann erstmal,
Matt
 
Dezenter Push ! ;)


Samstag, 21.05.2011 ab 18:00 Uhr : "Kieler-Frühlingstreffen" in der "Trauma" (Grasweg 19, 24118 Kiel)

In der "Trauma" legen wir um 18:00 Uhr los - ihr findet uns im dortigen "Turmzimmer".
Eingeläutet wird unser "Frühlingstreffen" aber schon nach der Ankunft unserer Stammtischbrüder und -schwestern aus Berlin, Hamburg und Hannover.
Vermutlich zwischen 14:00 und 15:00 Uhr starten wir vom Kieler Hauptbahnhof aus zu einem Bummel durch die Kieler Innenstadt - mögliche Ziele wären der Fischbrötchen-Stand am Schwedenkai / Berliner Platz , die "Campus Suite" am Europaplatz oder das "café exlex" am Ziegelteich 14.

Um welche Uhrzeit wir genau aufbrechen, richtet sich nach der Ankunftszeit unserer Gäste und wird hier einige Tage vor dem Treffen bekanntgegeben. "Standortmeldungen" am Tag des Treffens dann hier im Thread.
 
wir können ja die Bedienmaus zum Ehrenmitglied ernennen und Ihr einen zusammengebasteltes Thinkpad Übereichen :D
Muss ja nix grosses sein :)
EDIT:
wenn der da noch steht werde ich als erstes bei der Fischbude am Schwedenkai mir ein Fischbrötchen kaufen.
und dann können wir ja zur Campus Suite gehen :)

ich hoffe ja das im Mai es NICHT regnet.
 
darkempire' schrieb:
Der 28. Mai ist aber ein denkbar schlechter Termin. An dem Abend findet das Champions League Finale statt!
Da sagst Du 'was :blink:

Hat evtl. jemand Beziehungen zu 'ner großen Glotze/Beamer mit drumherum... in der Hoffnung, daß die Spiele übertragen werden :whistling:
 
u.mac, das Treffen findet deswegen doch ne Woche vorher statt. Der 28. lag mal vorne aber danach ist er eingebrochen. ;)

Wir können uns das Spiel am Ort unserer Wahl anschauen.
 
McPixl' schrieb:
wir können ja die Bedienmaus zum Ehrenmitglied ernennen und Ihr einen zusammengebasteltes Thinkpad Übereichen
Muss ja nix grosses sein
Ich könnte ein X40-Board beisteuern... :D

McPixl' schrieb:
wenn der da noch steht werde ich als erstes bei der Fischbude am Schwedenkai mir ein Fischbrötchen kaufen.
und dann können wir ja zur Campus Suite gehen
Soweit ich weiß, ist der Berliner ;) Platz/ Schwedenkai samstags sein Stammplatz - wird aber am 21.05. vor Eurer Ankunft noch überprüft werden...
 
Moin zusammen,

ganz modern, wie sich das gehört, gibt's jetzt auch eine zugehörige Veranstaltung bei Facebook...

Ich geh die Tage mal Pizza-Probeessen (muss man alle paar Wochen mal machen :thumbsup: ) und reserviere das Turmzimmer nebst süßer Bedienung - für unseren Stargast aus dem östlichen Hamburger Umland.

Grüße
Matt
 
Mr. Natural' schrieb:
ganz modern, wie sich das gehört, gibt's jetzt auch eine zugehörige Veranstaltung bei Facebook...
Sehr schön !

Aber warum nur von 18:00 - 23.30 Uhr ? :D

Na, gut - so bliebe natürlich mehr Zeit für den "Irish Pub" in der Bergstraße: -> http://www.kielometer.de/bars-kneipen/irish-pub/location/pogue-mahone/ ! :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben