Kieler Frühjahrstreffen 2011 - Am 21.05. ab 18:00 Uhr in der Trauma Kiel

Wann macht Ihr Euer nächstes Treffen? :whistling:
Im Spätsommer/Frühherbst wird es wieder ein Treffen geben. Behalte einfach den Forenbereich Usertreffen im Auge, da wird dann einige Wochen vorher der Termin abgestimmt.

Ansonsten gibt es ein monatliches Treffen in Hamburg. (Und falls dir der Weg nicht zu weit ist, ist der Stammtisch in Berlin auch immer eine Reise wert. Siehe meine Signatur *g*)
 
Während der Kieler Woche sind alle Kneipen leer... :whistling:

Ist aber eigentl. zu knapp hintereinander.
 
Wann macht Ihr Euer nächstes Treffen?

Moin!

Wir machen in Kiel meist ein Treffen im Frühjahr und eins im Spätsommer-Herbst... Rechne mal so mit Mitte August-Mitte Okotober...

Behalte dazu einfach diesen Thread im Auge oder kontaktiere mich direkt.

Schöne Grüße über die grüne Wiese,
Matt
 
@ skippa und Der Stille:
Es gibt noch weitere Möglichkeiten, auf dem neuesten Stand zu bleiben:

1. Unsere Seite im ThinkPad-Wiki: -> http://thinkpad-wiki.org/User-Treffen_in_Kiel
2. Oder unsere Gruppe hier im Forum: -> http://thinkpad-forum.de/group.php?groupid=13
3. Natürlich der Kalender: -> http://thinkpad-forum.de/calendar.php
4. Die "General-Übersicht": -> http://thinkpad-forum.de/threads/95963-Alle-Treffen-der-nächsten-drei-Monate-im-Überblick

Leider kann anscheinend noch keine einzelne Threads als RSS abonnieren, sondern nur ein ganzes Unterforum.
Das wäre dann Punkt Nr. 5 gewesen.

Dann bis bald in Kiel! ;)
 
Dann macht ihr beide mal alleine.
Wir haben noch min. 2 Tage die Küchenjungs im Haus (neue Küche wegen des Wasserschadens) und dann habe ich
diese Woche noch 4 Sachen die fertig müssen.
Mittwoch bin ich in Kiel aber nur schnell Vormittags beim Kunden :)
 
Mittwoch passt bei mir. Ich hau' 2647-4EG 'mal an... "notfalls" müssen Matt und ich eben allein speisen und klogschnacken :D
Soweit kommt das noch... Sieht erst mal sehr gut aus für Mi/19h. ka_bra wohnt praktisch um die Ecke - schreibe ihm gleich noch PN.
 
Moin Männer,

steht das hier heute eigentlich oder wie ist die Lage? Bei mir kommt nämlich gerade was dazwischen... :facepalm:

Aber zum Lage sondieren braucht ihr mich ja nicht unbedingt...

Guten Hunger dann,
Matt
 
Hi Uwe,

ich werde das heute wohl gar nicht schaffen... Backt ihr das mal stellvertretend ab, ich muss ja nicht immer alles alleine entscheiden. Und Markus hat ja nun auch ein bisschen Gespür für sowas!

Grüße aus dem pitschnassen Felde!
Matt
 
@ Expeditions-Team "Kieler-Sommertreffen 2011":
Testet ihr heute auch den Aussenbereich? -> Schwimmweste mitnehmen!!

Nein, die Terasse scheidet bei dem Wetter heute aus.
Und hütet euch vor Salat und Sprossen, damit wir euren Bericht bald hier lesen können.
 
Expeditionsteam waren u.mac und ich. Hat mir gefallen, war trotz inzwischen vieler Jahre in KI vorher nur mal kurz eine Minute drin.

Das Platzangebot ist oben/Galerie nicht ganz so großzügig wie im Turmzimmer - Raum für so 25 Leute ist aber vorhanden. Hat auf jeden Fall ordentlich Stil und Geschichte! Siehe Bilder auf der Homepage - dort wirkt es aber dunkler als es tatsächlich ist und sonnig war das gestern ja nun nicht gerade... Die Speisekarte gibts auch online - das Chili ist schon mal gut.:thumbup:

WLAN nur über diese Flyconnect-Karten. Unsere war so alt, dass wir sie kaputtgerubbelt haben.:facepalm: Da immer mehr von uns eine UMTS-Lösung haben, sollte das nicht großartig stören.

Denke, dass wir mit dem Club eine gute Alternative zur Trauma haben. Können wir ja alle mal im Sommer auf ein Bier beschnacken, oder?
 
Die Speisekarte gibts auch online - das Chili ist schon mal gut.:thumbup:

Können wir ja alle mal im Sommer auf ein Bier beschnacken, oder?

Speisekarte ist in natura viel kürzer als im www. Steinpilze gibt's nicht mehr, Bauernfrühstück war aber auch lecker. Bei den Getränken passt es noch halbwegs, aber Bananenmilch gibbet zB. nicht mehr.

Einrichtung ist unverändert, vor'm und hinter'm Tresen die üblichen Verdächtigen. Viele Bilder sind in den letzten Monaten ausgetauscht worden. Musik ist wie immer.

Ich empfehle einen weiteren Test mit speziellem Blick auch auf die Stromversorgung und natürlich Speis und Trank.
 
Ich empfehle einen weiteren Test mit speziellem Blick auch auf die Stromversorgung und natürlich Speis und Trank.

Wie sah es denn mit der Stromversorgung aus?
Chancen für Eules Kabeltrommel?

Sehe schon, so einfach wird eine erfolgreiche Suche nicht werden. Woran denkt ihr als Nächstes? Forstbaumschule?
 
Was macht die Northern Lights Discover & Explorer Gruppe rund um die neue Location ?
für das Spätsommer/Herbst Treffen Kiel :)

Grüsse KK
 
Bei dem Wetter bin ich äusserst lethargisch :whistling:
 
*Abgestimmt*

Edith bedauert: Entschuldigung, falscher Thread! :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben