Trolle und der Papierkorb - Eine Umfrage

wobei es sich um spam handelt und nicht um sogenannte trolls, oder unbequeme forenmitglieder...
 
ist ja nicht so das ihr das absichtlich provoziert habt, gelle ;)
 
Original von tüte am 30.11.2006
abgestimmt werden kann die nächsten 14 tage!
tüte

So, die 14 Tage sind rum. Das Umfrageergebnis ist einigermaßen deutlich.

  • Ja, so wie vorgeschlagen 44 54.32%
    Nein 20 24.69%
    Ja, aber mit veränderten Kriterien (Vorschläge dann bitte posten) 9 11.11%
    Ist mir egal 8 9.88%
    Insgesamt: 81 Stimmen 100%

Eine absolute Mehrheit für meinen Vorschlag.

Nun bitte ich die Admins um eine entsprechende Umsetzung. ;)
 
Insgesamt 81 Stimmen, ich bin beeindruckt.
Was soll das hier sein? Eine Räterepublik?

mfG
jkr

PS: Nein ich habe nicht abgestimmt, aber jeden Beitrag gelesen, besonders aufmerksam den vom tüte, wo es um das tatsächliche Nervaufkommen geht. Nun denn, gefühlte Trollität ist wohl so schlimm wie die gefühlten Temperaturen im Radiowetter.
 
2,5x

gegen wen sich das obere resultat richtet ist auch kein geheimnis.
mir missfällt aber mehr die draufhaue-mentalität einiger user hier und ich frage mich, ob die sanktionen in den betreffenden fällen gegen die richtigen ausfallen.

ausserdem wäre es schön, wenn man beim posten, das thread-thema nicht aus den augen lässt.
 
Hi,

ich tippe gerade an ein paar Forenregeln, die ich gleich gerne zur Diskussion stelle und die dann für alle permanent nachlesbar sein sollten. Dann weiß auch jede/jeder, weshalb sein Thread geschlossen wurde oder warum sie/er verwarnt wurde.

Dazu eröffne ich einen weiteren Thread und bitte darüber (mal wieder) abstimmen zu lassen. Dauert nicht mehr lange... ;)
 
klingt gut, lass dir zeit und bastel noch ein bisschen, eh es dann wieder zerpflückt wird! ;)
 
gut gut. Weiter so!

PS Wer nicht abgestimmt hat ist halt selber Schuld! Jeder hatte 14 tage Gelegenheit dazu und ich finde auch, dass nun was getan werden muss. Leider häufen sich die Posts in denen sich macher im Ton vergreift! Schade, aber so ist es nun mal. Wenn ich mich früher daneben benommen habe, hab ich auch Ärger bekommen. Wenn es nicht anders geht dann halt mit Regeln etc.!
 
Ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass ich nur einen schrägen Humor der Geschmackspolizei hier nicht verstehe.... Könnte man ansonsten diesen Regulierungsquatsch mal wieder sein lassen?

Gruß,
herbie
 
Ich finde, vor allem die sich häufenden Thread-Schließungen der letzten Wochen haben gezeigt, dass ein "Papierkorb" durchaus seine Berechtigung hätte. Da wurden einige durchaus interessante Threads geschlossen, weil irgendwann das Thema abgeglitten ist. Da wäre es doch sinniger einfach die Threads zu bereinigen, statt gleich die Diskussion ganz zu unterbinden...

Gruß, Mario
 
Ich bin der Meinung, dass ist z.T. absurdes Theater.
Aufgrund der "Abdrift"-Leistungen von einer weniger als einer Handvoll Usern dass Board umzukrempeln, halte ich für übertrieben - obgleich ich mich an dieser Abstimmung beteiligt habe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben