Suche Ultrabay Enhanced HDD Adapter bei Ebay oder Amazon.Könnt ihr mir einen Händler bzw. Artikel empfehlen?

ibmthink

Rather active member
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
15.390
Suche Ultrabay Enhanced HDD Adapter bei Ebay oder Amazon.Könnt ihr mir einen Händler bzw. Artikel empfehlen?

Wie in der Überschrift: Ich suche einen HDD Adapter für mein r60. Kann man auch Nachgemachte nehmen und wenn man einen Ultrabay Slim Adapter kauft passt der dann auch genau?

Schonmal Danke im Voraus. :D
 
klar passt der Slim beim R60 - ist halt nur 3mm Luft im Schacht...war schon vor 2 - 3 Jahren Thema... :whistling:
 
Danke für deine Antwort! :thumbsup:
Nun ist für mich nur noch die Frage ob man lieber original IBM oder nachgemacht nehmen sollte
 
Gut, danke für eure Hilfe.
Nachbauten für Slim gibt es ja genug, denn für Enhanced hatte ich bis auf der IBM Website (Für 90 Euro!) nichts gefunden. :D

Mfg ibmthink
 
Du solltest eher SATA kaufen, da die Platten günstiger und größer sind - passt auch bei dem R60 ohne dass du SATA Adapter brauchst...
 
Danke Prosper, das war genau das was ich gesucht habe
ich will nämlich eine 64 Gbyte SSD in den Ultrabay Schacht legen um meine Daten draufzuwerfen.

Edit:Ich biete dort mit.
 
Also eine SSD als Datengrab hört sich eher nicht sinnvoll an. Kauf dir dann doch lieber eine große HDD, da hast du mehr Platz und weniger Euronen bezahlt.
 
DAS ist ein guter Einwand
Das muss ich nochmal durchdenken
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben