Sonderbares Verhalten der Toolbox

alzi

New member
Registriert
10 Dez. 2010
Beiträge
29
Auf meinem Thinkpad SL510 war die Toolbox Produktversion 6.0.5692.08 installiert. Sie informierte mich, dass Updates verfügbar seien. Über "Einstellungen" (oben rechts in der Toolbox) habe ich diese installiert, jetzt wird Version 6.0.5717.36 angezeigt ("Hilfe" rechts oben anklicken), sonst ist keine Änderung zu erkennen. Wenn ich jetzt aber "Einstellungen" wieder abfrage, erhalte ich die Antwort: "Lenovo ThinkAdvantage Toolbox funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Quittieren der Nachricht beendet das Programm.
Ich habe die neue Version der Toolbox nicht auf der Lenovo/IBM Webseite gefunden, nur die alte (6.0.5692.08), so dass ich sie nicht neu installieren kann.
Hat jemand dieses seltsame Verhalten auch beobachtet? Weiss jemand, wo man die neue Version (6.0.5717.36) herunterladen kann?
Gruß
Alzi
 
Wieso kannst du nicht einfach wieder die alte Toolbox installieren?
Ansonsten führe den Updatecheck einfach nochmal aus, vllt passiert ja was hilfreiches^^
 
In der Tat habe ich die alte Toolbox wieder installiert, da funktionieren auch die °Einstellungen" wieder, und ich kann ein Update auf die neue Version runterladen, und da steigt sie nach Aufruf der Einstellungen aus. Nicht dass mich das jetzt sonderlich stört, es wäre halt nur mal interessant zu erfahren, ob dieses sonderbare Verhalten auch von anderen beobachtet wird..
 
Ich hab die neue Toolbox und bei mir stürzt nichts ab...
Was für ein Gerät hast du denn?
 
Habe ein Thinkpad LT 500 2847BTG, die Toolbox Version 6.0.5717.36, nicht auf der Lenovo Webpage zu finden, stürzte ab, wenn ich "Einstellungen" aufrufen wollte (um nervige PopUps zu unterbinden)..
 
Ich hatte dann die auf der Lenovo Webseite angebotene Version 6.0.5692.08 installiert, die den Fehler nicht zeigte. Selbige hat jetzt auf die Version 6.0.5717.35 hochgerüstet, bisher kein Absturz.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben