Lenovo RAM aus dem Zubehör defekt, Frage zu Garantie

W700ds

New member
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
89
Hallo Thinkpad-Freunde!

Vor ziemlich genau 7 Monaten habe ich mir bei einer Geschäftsreise in London in einem örtlichen Computergeschäft einen 4GB SODIMM Riegel für mein X201s gekauft. (FRU: 55Y3708). Originalverpackt und von Lenovo. Preis umgerechnet ca. 140€ damals.
Dieser Riegel ist seit ein paar Tagen leider defekt, d.h. er verursacht BlueScreen bei Windowsstart, wenn Windows mal hochfährt zeigt Memtest über 1000 Fehler an...

Jetzt frage ich mich ob und welche Garantieleistung ich noch auf diesen Riegel habe. Meines Wissens gbt Lenovo 1 Jahr Garantie auf Zubehör? Rechnung habe ich ebenfalls noch. Kann ich also einfach ne eMail zu lenovo schicken und sagen hier der Riegel ist defekt, Rechnung ist im Anhang, ich hätte gerne einen neuen?
Wer kann Licht ins dunkel bringen?

Grüße aus Zürich!


PS: Vorhin habe ich bei der Lenovo Hotline angerufen und -kein Scherz- ich hab nicht ein Wort verstanden was mein gegenüber mir sagen wollte. :(
 
W700ds' schrieb:
PS: Vorhin habe ich bei der Lenovo Hotline angerufen und -kein Scherz- ich hab nicht ein Wort verstanden was mein gegenüber mir sagen wollte. :(
Rufe dort an: http://servion.de/ - die sprechen zwar kein "Hochdeutsch", aber deren Schwäbicher Akzent ist besser, als das deutsch mit rumänischem Akzent :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben