[Kaufberatung] Laptop bis 650€

Ein R400 für das Geld = zuschlagen !!!! Für das Geld wirst Du nichts Besseres bekommen. Sonst bleibt nur ein T60 (ältere Technik, trotzdem auch zu empfehlen).
 
Hi,

erstmal wieder Fragen über Fragen:D
wie ist den die genaue Maße vom R400 und wie schwer ist das Gerät? Kennt den jemand den Verkäufer? Ich bestelle net gerne aus dem Ausland....

@Zwerg wie kommst du auf die Rechnung? Porto beträgt 23Pfund und von Tastaturaufpreis hab ich nichts gelesen.

Ich würde gerne mal ein T400/R400 "live" mir ansehen. Kennt jemand im Kreis Bonn einen Laden der welche anbietet?
Ich werde darüber mal ne Nacht schlafen ....

Aber danke euch allen schonmal!
 
hascher' schrieb:
wie ist den die genaue Maße vom R400 und wie schwer ist das Gerät? Kennt den jemand den Verkäufer? Ich bestelle net gerne aus dem Ausland....
Maße: 335,5 x 238 x 30,6 - 34,9 mm

Gewicht (ohne/mit optischem Laufwerk):
4-zelliger Akku: 2,2 kg/2,4 kg
6-zelliger Akku: 2,3 kg/ 2,5 kg
9-zelliger Akku: 2,5 kg/2,6 kg -> Edit: Ich finds lustig, dass das ODD beim 9-Zeller leichter wird. :D

Den Verkäufer kennt wahrscheinlich (?) keiner, aber 99,9% positiv bei 1230 Bewertungen sollten ok sein.
Bietet noch jede Menge anderer ThindPads an, außerdem Zahlung per PayPal.


hascher' schrieb:
@Zwerg wie kommst du auf die Rechnung? Porto beträgt 23Pfund und von Tastaturaufpreis hab ich nichts gelesen.
Sorry, mein Fehler. Porto also € 27,40, find ich ok für Versand aus UK.
Tastaturaufpreis findest du in der 6. Zeile der Beschreibung.
 
Hi,

muss das Projekt Laptop Kauf bis zum 29.01 auf Eis legen. Hab nächste Woche Klausurphase und muss lernen. Hat leider vorrang....

Trotzdem vielen vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo Leute,

die Klausurphase ist endlich abgeschlossen und bis jetzt erfolgreich gewesen.

Habe zudem jetzt seit heute mir ein Gerät bestellt. Es ist das T410 (NT92PGE) mit Garantie bis 12/2012 geworden. Werde an dem Gerät noch den Ram aufrüsten, da nur 2 Gb verbaut sind. Welchen Arbeitsspeicher könnt ihr für das Gerät empfehlen?

Dank euch allen nochmal für die klasse und sehr hilfreiche Beratung!!! Klasse Service hier!

Schönen Gruß
 
Hat er nicht :D
Nur das 2Gb verbaut sind ;)
Alles in allem würd ich aber trotzdem dem 4Gb Riegel nehmen, dann hat man hinterher noch Luft zum aufrüsten.
 
Trotz allem sind bei diesem Preis 4 GB sinnvoller...oder gleich 2 x 4 GB ;)
 
Hi Leute,

danke für den Link! Bringt den 2GB+4GB spürbar mehr als 2GB+2GB Arbeitsspeicher bei Win7 Pro 64Bit? Also gegen den Preis kann man wirklich nichts sagen!

Schönen Abend noch!
 
Hi Leute,

letzte Frage im Thread:D Wo wird der Ram eingebaut? Gibts irgendwo eine Anleitung?

Schönen Dank!
 
Danke habs selbst hinbekommen:D Nur wo befindet sich den der 2te Riegel?:D

Werde mir die Video´s trotzdem nochmal ansehen! Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben