Meine ISDN Anlage braucht neue Endgeräte.

Sizzlorr

New member
Registriert
14 Dez. 2007
Beiträge
498
Hallo zusammen,
auch wenn ein ISDN Telefon keine PC Hardware ist brauche ich doch eine Kaufberatung und hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Ich betreibe seit längerem eine Sinus 45PA ISDN Telefonanlage. Die Anlage selber ist zwar schon relativ alt, aber tut seine Dienste. Anders sieht es hingegen mit den Handgeräten aus, durch den täglichen gebrauch musste ich in letzter Zeit immer wieder mit Ausfällen kämpfen. Kurz, ich brauche neue mobile Endgeräte für die Telefonanlage. Das Problem ist allerdings, diese sollen auch die Funktionen der Anlage untersützen. Damit meine ich Funktionen wie Anruflisten und Rufnummereinblendung. Da die Anlage den DECT Standard unterstützt kann ich zwar alle möglichen Endgeräte anschließen, allerdings unterstützen diese die Funktionen nur selten. Hat jemand eine Ahnung / ist in Telefonen fit und kann mir sagen wie ich kompatible Geräte bekomme, oder kann mir jemand Tipps geben wie er so ein Problem löst /gelöst hat?
 
problem bei älteren DECT Basen ist das sie nicht DECT/GAP Unterstützen. Du dürftest jedes DECT Telefon anmelden können, die Frage ist nur ob die MSN zuweisung funktioniert.

Ich würde (wenn du die alte Basis behalten willst) das Sinus 302i Pack ausprobieren. Oder eben gleich neue Basis: Sinus PA 302i plus 1
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben