[Gelöst] FF speichert Tp Cookies nicht

.Sun

Active member
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
3.465
Nabend.

Normalerweise würde ich mich gar nicht wundern, denn ich habe dem FF verboten auf die SSD zu schreiben. Alles wird in den Ram ausgelagert (theoretisch müssen die Cookies davon auch betroffen sein). Allerdings werde ich überall nach einem Neustart des Os (keine Spannung mehr auf dem Ram) bzw. FF wieder eingeloggt. Einzig dieses Forum hier verweigert mir dies. (Nein, ich habe den Haken nicht übersehen.) Auf meinen anderen Rechnern mit HDD und Schreibrechte für die Platte ist dies nicht der Fall. Es kann also nur an 2-3 Befehlen liegen.
Aber wieso grade nur hier nichts gespeichert wird, ist mir ein Rätsel :facepalm:

CCleaner -> Nun muss ich mich überall (nach Neustart) neu einloggen. Evtl. hängts mal wieder mit dem Wwan zusammen.
 
Wie schon vor mehreren Wochen (Forumsuche cookie) beschrieben wurde, hilft die richtige URL bei der Lösung:
http://[b]www[/b].thinkpad-forum.de
 
Danke, aber nachdem ich den Cleaner einmal hab laufen lassen, werden keine logins mehr gespeichert.
Ich habe grade Chronik löschen, wenn FF geschlossen wird angeklickt... :cursing:

Gelöst.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben