Die T60 Widescreens sind im Anmarsch

... Und mir wollte ja niemand glauben :rolleyes:...

Also ich finde WS fürs proggen praktisch ... vielleicht gibt es ja bald mein 14'' T60p im Angebot :D

.... Aber erst wenn es ein 14'' Widescreen gibt :rolleyes:
 
Original von BachManiac
Ui! mit DVI-Schnittstelle! die Lenovo-Typen haben wohl gelernt! :)

Durch die fehlende DVI-Buchse sind sie wohl massiv ins Hintertreffen geraten. Davon abgesehen, dass die neuen Monitore alle DVI haben und dann damit nur noch schwer zusammen mit einem neuen TP verkauft werden könnten. So denke ich mir das zumindest.

G.
 
Auch wenn DVI in den Specs steht! Auf den Fotos ist keins vorhanden!!!
 
schade das es kein 14 Zoll Wide Modell geben wird...das neue Thinkpad ist finde ich wirklich ein ziemlich großer brocken geworden!
 
Also ich bin gerade im Prozess einen Umtausch meines T60p zu vollziehen (es sind in den letzten 5 Monaten viele Sachen schief gelaufen), aber ich glaube ein T60p W würde nicht in Frage kommen...keine wirkliche Neuerung in meinen Augen, leider kein IPS 14"...
 
Ich bleibe dabei, solange es weiterhin auch 4:3-Modelle gibt und man die Wahl hat, ist das doch eine prima Sache. Es ist ja nicht zu leugnen, dass eine große Nachfrage nach 16:10-Modellen besteht. Auch mir gefällt die weite Auflösung gut. ;)
 
Original von SSK
Auch wenn DVI in den Specs steht! Auf den Fotos ist keins vorhanden!!!

ja, wo dvi???

es ist zwar gross ein 15.4" aber kleiner gehts kaum. ich denke spontan an die vielen threads, in denen die frage geördert werden soll, welches modell? :rolleyes: "meine wunschkonfiguration ist diese, aber es gibt nur jenes, was soll ich machen: t 15", t 15.4", oder doch z-serie... ?? :rolleyes: :rolleyes:

ansonsten hoffe ich schwer, dass t-serie 4:3 formate nicht zu sondernmodellen werden!!!!
 
Original von Boxster
schade das es kein 14 Zoll Wide Modell geben wird...das neue Thinkpad ist finde ich wirklich ein ziemlich großer brocken geworden!

wo steht das? ich hab mir eingebildet, "bisher kein 14" Widescreen" gelesen zu haben
 
Breitbild TFT's bei IBM in der T- Serie???
Oh, oh, was machen jetzt nur die eingefleischten IBM Freaks und Freunde der alten Technik?
 
Original von Boxster
steht doch groß im test,das es kein 14 " modell geben wird!?

Es hieß ja auch mal, dass es generell keine Widescreen-Thinkpads gibt und dann, dass es keine Widescreen T-Modelle gibt.

Ich glaube schon, dass bei entsprechender Nachfrage 14,1" Widescreen-T-Modelle entwickelt werden.
 
Original von Ascher
Breitbild TFT's bei IBM in der T- Serie???
Oh, oh, was machen jetzt nur die eingefleischten IBM Freaks und Freunde der alten Technik?

Die Widescreens sind nur eine Ergänzung, die 4:3's werden nicht aus dem Programm genommen.
Das ist doch das, was sich viele wünschten, ein Widescreen mit viel Platz zum Proggen und Bilderbearbeiten, der aber verarbeitungstechnisch und vom Gewicht/ von der Größe an ein T Serien Modell heran reicht... (und nicht so "klobig" (im Vergleich) wie die Z- Serie ist)
 
Original von leinad mmirg
Original von Ascher
Breitbild TFT's bei IBM in der T- Serie???
Oh, oh, was machen jetzt nur die eingefleischten IBM Freaks und Freunde der alten Technik?

Die Widescreens sind nur eine Ergänzung, die 4:3's werden nicht aus dem Programm genommen.
Das ist doch das, was sich viele wünschten, ein Widescreen mit viel Platz zum Proggen und Bilderbearbeiten, der aber verarbeitungstechnisch und vom Gewicht/ von der Größe an ein T Serien Modell heran reicht... (und nicht so "klobig" (im Vergleich) wie die Z- Serie ist)

Komisch, viele haben noch vor ein paar Tagen die Breitbild TFT's belächelt, und fanden es ganz toll, daß es bei der T- Serie nur die 4:3 TFT's gibt. Aber man lernt ja nie aus... :D
 
Original von Boxster
steht doch groß im test,das es kein 14 " modell geben wird!?

wenn man sieht, wie schlecht sich die z60t serie gegenüber der z60m etabliert haben, wobei das z60t von den massen sehr nahe an ein t60 14" kommt, dann soll man sich nicht wundern, wenn lenovo sich vorsieht ein t60 14.4" zu lancieren...
ich favorisierte schon immer das z60t gegenüber dem z60m und wunderte mich wieso, dass das z60m fast allein durchsetzte, während das z60t fast vom markt verschwand.
 
Original von Ascher
Original von leinad mmirg
Original von Ascher
Breitbild TFT's bei IBM in der T- Serie???
Oh, oh, was machen jetzt nur die eingefleischten IBM Freaks und Freunde der alten Technik?

Die Widescreens sind nur eine Ergänzung, die 4:3's werden nicht aus dem Programm genommen.
Das ist doch das, was sich viele wünschten, ein Widescreen mit viel Platz zum Proggen und Bilderbearbeiten, der aber verarbeitungstechnisch und vom Gewicht/ von der Größe an ein T Serien Modell heran reicht... (und nicht so "klobig" (im Vergleich) wie die Z- Serie ist)

Komisch, viele haben noch vor ein paar Tagen die Breitbild TFT's belächelt, und fanden es ganz toll, daß es bei der T- Serie nur die 4:3 TFT's gibt. Aber man lernt ja nie aus... :D

Ich sagte ja auch "viele" und nicht "alle", ich würde mir auch nie einen Widescreen Laptop zulegen. Und ja, einige lernen nie aus...

@ zigallah: vielleicht war das z60t einfach nur zu teuer? Wäre meine erklärung..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben