Multifunktonsgerät (drucken-scannen,kopiern)

hascher

Member
Registriert
6 Dez. 2010
Beiträge
250
Guten Abend,

ich bin auf der suche nach einem Multifunktionsgerät, welches min. drucken, scannen und kopieren sollte. Mit dem Gerät wird eher seltener (ca.5-20Seiten im Monat) gedruckt. Wichtig ist mir, dass das Gerät Wlan-fähig ist und einfach zu bedienen (damit andere Familienmitglieder das Gerät ebenfalls benutzen können:D).
Das Budget liegt bei 90Euro.

Was würdet ihr mir für das Geld empfehlen?

Danke für die Hilfe!

Gruß
 
Moin,

bei dem geringen Druckaufkommen vertrocknet dir ein billiger Tintenstrahler im 90,- Segment. Bleibt nur ein gebrauchter Laser in SW und nur mit LAN- Anschluss - z.B. Brother MFC 7440 oder 7820N
 
Hi,

das Gerät ist ja nicht direkt für mich. Soll das für einen älteren Herrn besorgen. Da wirklich das Gerät kaum benutzt werden wird und das Budget bei dem oben genannten Preis liegt, braucht man sich in den höheren Klassen net umzusehen.

Bei Amazon hab ich 2 Geräte zur Zeit im Auge. Den Canon MX340 und den Epson Stylus SX510W.

Gruß
 
Von den von dir genannten würde ich wohl zum Canon greifen (zum Epson kann ich nix sagen, den kenne ich nicht).
Ansonsten wäre vielleicht dieser hier noch passend, hat allerdings kein Wlan. Dafür hat man bei dem keine Probleme mit "gechipten" Patronen.
 
Hi,

Es wurde sich jetzt für den Canon MX340 entschieden. Ausschlaggebend war am Ende, dass das Gerät auch ADF besitzt. Ich guck mir das Gerät, wenn ich es bei ihm installiere genau an und wenn es nicht gefällt kommt es halt wieder zurück.

Gruß
 
darf ich in deinem thread vll. auch eine frage stellen ?
möchte mir den epson stylus bx305fw kaufen.
hat da jemand erfahrung mit ?
kostet 90 € bei saturn.
alternativen ? preislich max. 100 €
 
Jonasxyz' schrieb:
darf ich in deinem thread vll. auch eine frage stellen ?
Von mir aus JA:D

Kann dir aber da wenig helfen. Hab kaum Ahnung von den Druckern. Kann höchstens von dem Canon MX340 mal berichten, wenn ich den installiere.

Gruß
 
Also ich würde mir eher den HP OfficeJet 4500 Wireless zulegen:

http://www.amazon.de/Officejet-4500...37UU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294227180&sr=1-1

Gibts auch schon für unter 100€

http://www.preissuchmaschine.de/pre...OfficeJet+4500+wireless&image1.x=0&image1.y=0

Musst halt auch dran denken, wie wichtig dir die Druckkosten sind. Hier sind nur 2 Patronen drin. 1x schwarz und 1x 3-farbig.

Bei den 6500 Wireless z.B.

http://www.preissuchmaschine.de/in-.../Hewlett-Packard-OfficeJet-6500-Wireless.html

Sind es schon 4 Einzelne Patronen und du kannst auch bei schwarz eine XL Kartusche reintun.

Aber wenn dir das relativ egal ist, da du wenig druckst, würde ich auch den günstigen Nehmen.

PS: Die Bewertungen regen mich da echt auf, was erwarten die von dem Teil? Preis Leisung ist da echt Top.
Wir selbst ham den Officejet Pro 8500 Wireless und sind sehr, zufrieden damit. Ist auch ein wirklich TOP gerät.

Achja, die Geräte haben auch einen Papiereinzug, sprich:

Du legst oben ein oder mehrer Blätter ein und Sie werde Automatisch nacheinander eingezogen und gescannt/gedruck/gefaxt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben