lapstore oder ralf-scharbert

matsi92

New member
Registriert
29 Dez. 2010
Beiträge
8
Hallo!
Ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

Ich möchte mir ein x60 kaufen: bei lapstore gibt es 3 super angebote als ultrabase bundle --> http://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/f/471/lang/x/kw/Lenovo_Thinkpad_X6x_Serie/
Nun ist meine erste Frage, ist eurer Meinung nach ein x60 oder ein x60s empfehlenswerter?

Ich habe mir überlegt, dieses zu nehmen --> http://www.lapstore.de/a.php/shop/l...w/Lenovo_Thinkpad_X60_-_Ultrabase_Bundle_-_XP
Jedoch ohne Betriebssystem, dafür mit einer SSD und einen neuen Akku.

Bei Ralf Scharbert gibt es wiederum ein sehr gutes Angebot: http://www.ralf-scharbert.de/ThinkP...RAM_160_GB_HD-862-49-12-1-produktdetails.html

Bei beiden habe ich 12 Monate Gewährleistung!

Meine letzte Frage: Welchen Anbieter könnt ihr mir mehr empfehlen, oder hattet ihr mit beiden noch keine Problem?

Danke schon mal im voraus für Antworten!
mfg Matthias
 
matsi92' schrieb:
Bei beiden habe ich 12 Monate Gewährleistung!
ich wieß nicht, wie es bei lapstore genau ist, aber bei scharbert kriegst du eine echte garantie von ihm!

bei scharbert schon zweimal gekauft und zufireden gewesen. ist halt noch nach'm verkauf als ansprechpartner da!
 
Hy,

mit beiden Haendlern machts Du nix falsch....
habe von beiden Haendlern schon Thinkpads geordert,
hatte noch keine Probleme... Ware war wie beschrieben..

es kann bei jedem Haendler mal zu Problemen kommen, das
lasst sich dann aber meist sehr schnell loesen....


wenn es nicht unbedingt vom Haendler kommen muss..

hab nen X61s oder nen X60 im Angebot...
Ausstattung ganz nach Belieben..

HDD von 60 bis 320 GB
RAM muss Ich schauen, 512 MB, 1 GB
Akku klein, Laufzeit ca. 2,xx Std.
Akku gross, neuwertig, volle Leistung und nur 25 Zyklen
Tastatur UK oder deutsch

Ultrabase haette Ich auch noch da

Gruss Bimbo-01
 
Danke für eure Antworten!
@Bimbo-01: hab dir eine PN geschickt
 
Bimbo-01' schrieb:
wenn es nicht unbedingt vom Haendler kommen muss..

hab nen X61s oder nen X60 im Angebot...
Ausstattung ganz nach Belieben..
und ICH kann bimbo-01 uneingeschränkt empfehlen! hat mein x60 zu sxga+ umgebaut ... fachmännischer geht es fast schon nicht mehr!
 
Ich muss vorab sagen, dass ich Scharbert nicht kenne, daher kann ich nur etwas zum Lapstore sagen.

Die haben ein schönes Ladenlokal in Münster, machen einen sehr kompetenten Eindruck und die Geräte, die ich bis jetzt gesehen habe (mein eigenes inbegriffen) waren in einem sehr guten Zustand. Das schöne beim Lapstore ist, dass man viele Komponenten beim Kauf für einen sehr fairen Aufpreis tauschen lassen kann.
Der Lapstore gibt übrigens auch eine richtige Garantie über 12 Monate, also keine "Gewährleistung" mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten. Wie unkompliziert im Garantiefall abgewickelt wird, kann ich allerdings nicht sagen (musste ich Gott sei Dank noch nicht).
 
zu Schabert:
ich habe für Freunde schon 4 Notebooks dort bestellt, 3 mal T60 und 1 mal T61
Mit einem Gerät waren wir auf anhieb zufrieden.
Eins musste getauscht werden weil einen Bruch am Gehäuse hatte, dafür gab es dann aber ein anderes Gerät mit besserer Ausstattung (ohne Preisaufschlag) und in den anderen beiden Fällen waren die Geräte nicht wie beschrieben und hierfür gab es jeweils einen Preisnachlass.
Also alles in Allem ganz oke und man kann auch auf Risiko etwas kaufen und bei nicht gefallen einfach tauschen oder zurücksenden.
(Ist maximal ne Frage der Zeit).
 
consolinator' schrieb:
vb-computers.de ist mein favorit
Soviel ich weiß bietet der Laden Usern hier Garantie an.

Bei Scharbert habe ich 2 Stück T42 besorgt, Anfang des Jahres, als es da noch Garantie gab. Beide T42 laufen bis heute ohne Probleme

Bei einem T42 war das Tauchpad nicht angeschlossen. Habe ich nach Rücksprache ohne Problem selber erledigt. Die Erreichbarkeit des Services bei Scharbert war super und mir wurde sofort geholfen.

Gruß Flexibel
 
Hab bei Lapstore bisher 7 oder 8 Geräte gekauft... bis auf kleine Komplikationen immer problemlos. Bei Reklamationen, Nachbesserungen, sonstigem war das Gerät immer innerhalb 1 Woche zurück. Das Vorgehen ist immer sehr kulant, auf Wünsche wird - soweit möglich - eingegangen. Mein Bruder hat auch kürzlich sein erstes TP dort bestellt, er ist äußerst zufrieden. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für Lapstore.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben