IBM-Logos aus der Bucht

feltel

Member
Registriert
13 Mai 2007
Beiträge
553
Ich würde mein TP wieder komplett mit IBM-Logos ausstatten, nachdem ich das Tastaturbezel gewechselt hab. Auf eBay gibts eine Reihe von Anbietern (*), die IBM-Logos für die verschiedenen TP-Reihen anbieten. Taugen die was oder sind das nur billige Kopien? Hat die jemand schonmal verbaut? Einzelne Logos aus Originalquellen (also mit FRU) scheint es ja nicht zu geben.

(*) http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=thi...kpad+%28badge%2Clogo%29&_arr=1&_npmv=3&_rdc=1
 
... wieso unter ausländischen Bewerbern, im deutschen ihbäh gibbet auch Aufklebern. Hatte mal bei denen ne silbernes Logo gekauft, sieht echt professionell aus.
 
Ich habe solche Logos aus der Bucht in Verwendung, alles ok.
Aber achte darauf, daß du die richtige Größe bekommst: Es gibt welche passend für die X-Serie, die T- und R-Serien, und evtl. eine eigene Größe für die W-Serie.
 
Sind gute Teile. Habe selbst Sticker für die X-Serie bestellt und auf mein damaliges S30 gemacht (da mir Niemand die Frage beantworten konnte, ob die auch passen, habe ichs einfach ausprobiert). Also: Empfehlung, aber auf Größe achten! ;)
 
@salnet: Die Welt ist ein Dorf. :p

Hab heute früh dort auch welche geordert, mal sehen wann die ankommen. Dann hab ich endlich kein IBM Thinkpad von außen und ein ThinkPad X-Series von innen mehr. *g*
 
btw: kann mir jemand sagen wie ich die Thinkpad-Aufkleber am besten schadlos vom Deckel und handballenauflage runtebekomme?

Also die Sticker können schon kaputt gehen aber des TP bitte nicht. Habe mich noch nicht rangetraut weil ich keine Idee habe wie ich die aus der Vertiefung rausbekommen soll, ohne die Ränder zu beschädigen.

Weihnachtliche Grüße
Tapfererlotz
 
... wie wärst mit einem spitzen Skalpell, vorsichtig anheben und ab isses. :D
 
Ja mit einem Skalpell hätte ich es wohl auch probiert - wollte es nur noch noch einmal bestätigen lassen von jemand der das schon einmal gemacht hat - Danke

Ist ja oft so, dass irgendwas nicht hinhaut und dann hört man irgendwo "so geht das doch ganz einfach"

Wenns da keinen Spezial-Spezial-Trick gibt werde ich es mal so probieren.

Grüße
Tapfererlotz
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben