Dümmste "Anmachsprüche" an Thinkpadbesitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube das mach ich mit meinem x201t auch :D klassische Windows-ansicht mit 16 farben :D
 
"wie? dein notebook zeigt nur farbigen text an? das kann ja gar nix!"

;-)
 
halt die Standartsprüchen von den lieben Apple/Fujitsu Siemens User
-was is das den für ein hässlicher Klotz
-und das ist dein neuer Laptop?
-hats für ein mac book net gereicht
-kann die lahme Kiste überhaupt schon win7?
-mein mac book ist schneller und bootet schneller (^^ kleiner Wettbewerb gemacht, 2 mal gewonnen, schneller hochgefahren und mehr Rechenleistung)
jaja das muss man sich halt von den anderen Schülern in meiner Klasse gefallen lassen
dafür weiß ich halt wieso ich ein TP hab und möchte auch nicht so ein häßliches Notebook, finde das richtig schön ;)
 
enrico' schrieb:
Solche Phänomäne unterstützte ich nur - aber ich muss mal fragen, was für ein OS betreibst du denn auf deinen A3x, ich schätze mal Windows pre-XP oder Arch Linux o. ä.? :)

Auf meinen Thinkpad läuft VectorLinux mit KDE3 und einer schicken Dock namens wbar. Das Ganze sieht so aus: http://hirnschwund.net/kde3.jpg

Ist wirklich angenehm schnell und steht der Konkurrenz in nichts nach. Hatte auch Windows 7 schon auf dem Gerät, es läuft recht gut, bis auf einige Mucken mit dem Grafiktreiber.

@Topic: Hatte vor kurzem eine nette Unterredung mit meinem Paps. Mum möchte Onlinebanking betreiben, aus diesem Grund bekommt sie ein T22 zu Weihnachten.

Mein Paps: "Aber wieso das denn jetzt, sie hätte doch meinen Rechner benutzen können?"
Ich: "Nunja aber der ist recht unbequem zu bedienen, zu kleines spiegelndes Display und kein Trackpoint"
Paps: "Das ist doch völliger Blödsinn, mit dem roten Teil da kommt doch keiner klar. Soll sie doch eine Maus anschließen!"

Das Ganze endete in einer riesigen Streiterei und ich habs dann lieber vorgezogen, garnix mehr zu sagen ;) Man muss dazu sagen, dass sein Rechner enorm vollgemüllt ist und sich dank diverser Spiele aus dubiosen Quellen öfter Schadprogramme darauf tummeln. :facepalm:
 
Aus diesem Grund benutze ich auch nur meine Thinkpads zum Onlinebanking, da kommt mir nämlich nix drauf was ich nicht kenne, ich muss ja damit arbeiten, nich wie mit meinem Desktop...
 
Bisher ein positiver Spruch von nem Kollegen auf der Wache zum gebrauchten T60: "Sieht ja aus wie neu. Haste noch so eins?"
Hatte ich nicht. Kollege hat sich dann ein MacBook Pro gekauft :D

Negativ von nem anderen: "Das weißte, dass das nicht gut ist, den Laptop mit Akku am Netz zu betreiben." :whistling:
 
Letzten Sommer mit einem R51 draussen (blauer Himmel, Sonne im Rücken): "tu nicht so, da sieht man doch gar nichts"

Die transflexiven R5*/T4* Displays waren schon geil....
 
Hatte neulich eine ganz kurze Unterredung mit meinem besten Kumpel, der im Übrigen ein Vaio besitzt.

"Samma du hast doch jetzt n Dell, was ist denn mit dem alten Thinkpad?"

"Ja das hab ich noch"

"Was willst du mit dem Scheiß? Schau dir das mal an, das ist ja sowas von fett!"

"Und? Das bist du auch, hat dich bisher noch nie gestört"

Tja, das war dann ein astreines 1:0 für mich. :D Die Diskussion wäre aber auch auf sachlicher Ebene zum Scheitern verurteilt gewesen, ein AR51 zählt nicht wirklich zu den ultra-transportablen Notebooks. :facepalm:

Warum solche Diskussionen überhaupt aufkommen müssen...irgendwie muss ja doch der Neid mitspielen ;)
 
soeschelz' schrieb:
Neulich bei einem Meeting vom Projekt: "Was ist das denn für ein altes Teil, da glänzt das Display schon gar nicht mehr!" (Eine Komilitonin zu meinem T60)
Der ist ja richtig gut :thumbsup:

Ich habe beim R60 öfter mal gehört:

"was ist denn das für ein großer Klotz?"
"Das Display ist aber dunkel" (stimmt leider....)
 
1. Der is aber nicht neu (wasn das fürn altes teil)?
2. Davon hat mein dad einige
3. wieso hast du hier internet??? (ich sag nur wwan)

aber mal ot: am besten sind die kinnas wo zium archos 5 internet tablet handy oder touchpad sagen xD
oder "konntest dich nich zwischen handy und tablet entscheiden?"
nervt dich der touch nich langsam? (weil resistiv)
 
Am meisten nerven die jenigen die sehen wie ich z.B. m X41t mit dem Stift arbeite und dann kommen und den ganzen Bildschirm mit ihren Fettfingern volldatschen...
 
Dafür brauchste kein Tablet. Das schaffen die Leute hier bei uns in der Firma auch mit dem R60, T54, X200s, ..........

Und meine Freundin zu Hause mit meinen Monitoren, meinem R60, meinem X31, ...........





Gruß aus Trier
 
1. Ich bekomme immer den Spruch, dass es so dünn sei, aber zu klein, aber selber eins mit 17,1 Zoll Bildschirmdiagonale haben :) .
2. Frage: Wie oft ist es schon auseinandergefallen?
3. Der rote Punkt ist aber hässlich. Gegenaktion: Erstmal unkommentiert lassen und dann so tun. als ob man mit dem Touchpad den Mauszeiger steuert, aber unauffällig mit der anderen Hand den Trackpoint benutzen (mein Touchpad habe ich im Bios deaktiviert). Wenn man dann sein Gegenüber fragt, ob dieser es auch mal ausprobieren möchte dann kann das echt witzig werden ... ;) Am besten passt dann der folgender Spruch: Große Klappe haben, aber zu dumm sein um ein Touchpad zu bedienen.
 
Hallo!

Wahrscheinlich ist es ein Fingerprintsensor und ein Colorimeter (oder so ähnlich).




Gruß aus Trier
 
Vielleicht liegts daran dass ich mit nem "Consumer"-Gerät unterwegs bin :wacko: (SL510)
aber ich hab nur positives gehört.
So n Typ in nem Computerladen war echt beeindruckt von dem Gerät, alle loben das matte Gehäuse
und die Festigkeit desgleichen...

Und so teuer wars jetzt auch nicht ... ;)
 
T42-Freund a.k.a. Padex' schrieb:
Was meinst du denn mit zwei FPRs?
Vermutlich meinen die Unwissenden Touchpad und Trackpoint... Macht bei genauer Betrachtung und bestimmten Modellen schon drei Fingersensoren :thumbsup:
 
Ich denke das es ein Xxx(x) T Model war. Die haben doch einen 2ten FPR am Display so das man sich auch im Tablet Modus anmelden kann.

Stiffi
 
Nope, die Xxx(x)t-Modelle haben auch nur einen FPR und zwar am Displayrahmen. Der andere auf dem Palmrest fällt weg. ;) Die Vermutung das hier das Colorimeter auch für einen FPR gehalten wurde ist btw richtig. :squint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben