Lenovo-Plakatwerbung

Nur mal so am Rande: Das Edge ist kein ThinkPad!!! Auch wenn Lenovo das ggf anders sehen mag.
Ergo gibt es keine dieser Edlen Geräten in MM.

Lord Gothmog
 
Afaik verkaufen sie Ideapads und die G-Serie dort.


Aber keine TPs.. der Ruf muss irgendwo gewahrt werden.

Außerdem stehen bei Saturn und MM Apple Geräte auch nicht direkt mit allen Notebooks zusammen...da müsste Lenovo auch entsprechendes für TPs vereinbaren, da ich sonst einfach den Ruf gefährdet sehe. Ein SL/L wäre ganz hart an der Grenze..
 
Tyrone' schrieb:
Ich glaube nicht dass die Werbung wirklich den Mainstream ansprechen soll, dazu ist sie viel zu schlicht. Ich denke eher, dass die Werbung eben genau auf Geschäftskunden abzielt. Dafür spricht auch die Platzierung an Bahnhöfen und Flughäfen.
Tyrone' schrieb:
Ich glaube nicht dass die Werbung wirklich den Mainstream ansprechen soll, dazu ist sie viel zu schlicht. Ich denke eher, dass die Werbung eben genau auf Geschäftskunden abzielt. Dafür spricht auch die Platzierung an Bahnhöfen und Flughäfen.

Na ja, also hier in Frankfurt läuft sie ständig in der U-Bahn. Und ja, viele Banker fahren hier U-Bahn, weil Autofahren einfach keinen Spass macht ..... aber es fahren auch jede Menge andere Mitmenschen mit den Öffentlichen und die können mit nem Thinkpad herzlich wenig anfangen .....
 
Lord Gothmog' schrieb:
Nur mal so am Rande: Das Edge ist kein ThinkPad!!! Auch wenn Lenovo das ggf anders sehen mag.
Ergo gibt es keine dieser Edlen Geräten in MM.

darkempire' schrieb:
Aber keine TPs.. der Ruf muss irgendwo gewahrt werden.

Außerdem stehen bei Saturn und MM Apple Geräte auch nicht direkt mit allen Notebooks zusammen...da müsste Lenovo auch entsprechendes für TPs vereinbaren, da ich sonst einfach den Ruf gefährdet sehe. Ein SL/L wäre ganz hart an der Grenze..
Das wird sich Lenovo dann einiges kosten lassen müssen ... Bezahlen wir natürlich gerne ! :D

Dilbert_im_Cubicle hat mal zur Frgae "Thinkpads in München ?" gepostet: -> Thinkpads in München

Saturn in der Kaufingerstraße (haben alles, auch Lenovo seit Neuestem), OEZ, Neuperlach, Messe-München (Riem)
Media Markt (Stahlstraße)

Lenovo will ja den Marktanteil mit macht ausbauen, dazu passt vllt. auch die neue Werbestrategie ->: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...bei-Media-Markt/Saturn/Notebook-Netbook/News/
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=1003398#post1003398]
Saturn in der Kaufingerstraße (haben alles, auch Lenovo seit Neuestem), OEZ, Neuperlach, Messe-München (Riem)
Media Markt (Stahlstraße)
Lenovo will ja den Marktanteil mit macht ausbauen, dazu passt vllt. auch die neue Werbestrategie [/quote]

Im Saturn Theresienhöhe, Schwanthalerstraße, oder so. (Hinter der Augustinerbrauerei halt) gab es vor 2 Wochen keine. Obwohl der auch rießig ist. Die anderen Märkte in München kenne ich alelrdings nicht, kann also nicht vergleichen.
 
mehr als edge udn l serie wird sich ein MM aber nicht hinstellen, die geräte bindne zu viel kapital
 
Sollte TPs nicht auch schon im MM & Co. auftauchen ?
bei uns in der CH gabs ab sommer 2008 sämtliche gerähte im medimarkt (in den grrossen) nach weinachten 2008 so im frühling 09,
nur noch wenige modelle hauptsächlich netbooks und SL serie.
ab 2010 keine mehr die wurden alle wieder aus dem verkaufsangebot genommen.

sprich in der schweiz ist lenovo schon lange kläglich gescheitert in den massenmarkt zu kommen
und für den rest europas gebe ich lenovo nicht die grössere chance als in der schweiz, ein marketing das bei uns nicht funktioniert,
funktioniert auch in rest europa nicht.

nahezu pferfekt gescheitet, lyvi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben