externer DVD Brenner USB

Hallo

Ich habe mir den LiteOn esau208 in "weiss" gekauft.
Da ich ein "Thinkpad-narrischer" bin habe ich das Teil passend zu meinen TP´s
mattschwarz gespritzt, und mit Logo versehen.
Technisch und optisch bin ich mit dem Brenner jetzt seit einem Jahr voll zufrieden.

Gruss
 

Anhänge

  • LiteOn.jpg
    LiteOn.jpg
    403,1 KB · Aufrufe: 12
Danke für den Hinweis. Hatte auch stets gute Erfahrungen mit LiteOn-Brennern gemacht. Bin aber mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr durchblicke, welchen Brenner ich nun ordern soll. Das Spektrum ist zwischenzeitlich ja riesig geworden.

Schaue mir über die Festtage mal ein paar Teile und Testberichte genauer an.

LG Uwe
 
gaggi1' schrieb:
Hallo

Ich habe mir den LiteOn esau208 in "weiss" gekauft.
Da ich ein "Thinkpad-narrischer" bin habe ich das Teil passend zu meinen TP´s
mattschwarz gespritzt, und mit Logo versehen.
Technisch und optisch bin ich mit dem Brenner jetzt seit einem Jahr voll zufrieden.

Gruss
Habe mir eben den gleichen Brenner bestellt (allerdings in schwarz). Hatten noch einen an Lager bei meinem bevorzugten Händler.

Danke Dir nochmals für den Tipp. Denke, das Teil wird seine Arbeit ordentlich machen ;) . Etwas anderes bin ich von LiteOn eigentlich nicht gewohnt.

Schöne Festtage und Gruss,
Uwe


Edit: die Benotung war übrigens hervorragend... eine 5.5 (in der Schweiz), was eine 1.5 in Deutschland darstellt.
 
@Ikke: Das hier ist doch genau was du suchst, hatte ich ganz vergessen.
Wenn wir nicht schon mit 2 Brennern für Laptop und einem im Desktop versorgt wären, hätte ich schon lange zugeschlagen!
Falls du eine von diesen Kisten hast (R400/R500/T510/W510/W700/W701), kannst du den Brenner ja zur Not auch mal intern benutzen...

Noch besser ist, das der Verkäufer auch in Berlin wohnt. Mit Glück kannst du ihn am 26. hier treffen.
Schick ihm aber auf jeden Fall eine PN... Freddys und mein Motto: "Der frühe Vogel kann mich mal!" :elch:
Dann kannst du den Brenner in aller Ruhe auf Herz und Nieren prüfen.

Klaus
 
LG GP08LU30 - bin ich sehr zufrieden mit . Brauche das, weil ich eine Ultrabay mit zweiter HDD habe, damit ich von beiden Windows aus brennen kann. Hat mWn 49 Euro gekostet...
 
Der LiteOn esau208-Brenner ist gestern angekommen. Tolles Teil! Brennt schnell und zuverlässig. Kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen.

Danke nochmals an gaggi1 für den wertvollen Hinweis.

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben