Net/Notebook 11"-13" bis 400€

Wie gesagt, je nachdem mit was sich die Leute anfreunden können.
Natürlich würde ich mir irgendwann auch mal Windows 7 kaufen, aber erst wenn ich den Mehrwert brauchen würde. Und auch in der Verwandtschaft werden die Rechner irgendwann umgerüstet, aber viele wollen sogar XP, da sie es gewohnt sind. Sind wir doch mal ehrlich, bei den meisten Leuten war doch XP das erste Betriebssystem.

Aber ob XP oder 'Win7 ist ja auch nicht unsere Entscheidung, jedefalls würde ich, wie gesagt, eher zum Edge 13 raten.
 
spätestens wer viel mit netzwerken macht sollte sich win7 nehmen, das "flutscht" da irgendwie besser/schneller als noch mit xp

doie probleme die ich mit xp im büro meines dads hatte sidn seit win7 alle weg udn es ist schneller,
dabei sind wir sogar von kabeln zurück auf wlan gegangen.
 
Huch, da schaut man mal einen Tag nicht nach - das Betriebssystem ist kaum einer Diskussion wert. Als Student habe ich noch Lizenzen von sowohl als auch zur Verfügung. "Bunt ist gut" versuche ich der Dame gerade abzugewöhnen, vielleicht zwinge ich sie ja noch zu einer Runde Windows XP? :cool:
Vielen Dank für die Beratungen, ich werde Edge in 11" und 13" gegeneinander (bzw. erstmal vereint gegen das Netbook) antreten lassen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben