NUMLOCK- und ROLLEN-Taste

Exilfriese

New member
Registriert
16 Dez. 2010
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen einen Edge13 (NUE2MGE), mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nun habe ich folgendes Problem. Durch irgendeine "wilde" Tastenkombination muss ich es bei Excel 2010 geschafft haben, die "Rollen"-Funktion aktiviert zu haben. Das ist ziemlich nervig. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder deaktivieren kann? Es gibt ja keine NUMLOCK/ROLLEN Taste...

Danke für Eure Hilfe!

LG,
Christian
 
Hallo Christian,
ziemlich nervig? Wahrscheinlich hast du das Problem schon gelöst, denn 11 Tage hätte ich mit "scroll lock in" nicht überlebt, nach 2 Stunden war ich schon ganz gaga. Fn-C aktiviert und löst die Scroll-Funktion. Die Lösung des Problems hab ich übrigens auf der amerikanischen Lenovo-Thinkpad-Forumseite gefunden.
LG, Karsten
 
Danke

1000 + Dank an diesen wirklich hilfreichen Beitrag!!!

Das es die FN+C Tastenkombination ist hätt ich nie im Leben erraten.
Jetzt kann ich das endlos-nervige Rollen endlich wieder abstellen.


Beste Grüße
 
Start - Hilfe und Support ruft den Hilfe und SupportCenter auf. Darin verlinkt findet sich auch das Benutzerhandbuch zum Rechner - sofern der Rechner in Werksinstallationszustand ist.
 
Start - Hilfe und Support ruft den Hilfe und SupportCenter auf. Darin verlinkt findet sich auch das Benutzerhandbuch zum Rechner - sofern der Rechner in Werksinstallationszustand ist.

kann man das irgendwoher besorgen, wenn der Rechner nicht mehr im Auslieferungszustand ist?
 
Auf der Lenovo Downloadseite nachsehen, ob (nur in englisch) verfügbar.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben