L412 display und hänger probleme

prinzvonpersien

New member
Registriert
5 Feb. 2010
Beiträge
25
hey meine werten thinkpadbesitzer,

also hab mein L412 NVF5AGE mit 14" HD LED Display 1366x768, Intel Core i5-520M mit 2.40GHz (max 2.93GHz), 2GB DDR3 RAM und 250GB Festplatte vor nem monat bei ebay vom nwbn shop da ersteigert hat noch garantie und hab folgende probleme:

also wenn ich das laptop auf mein bett stell dann klappt das display immer leicht nach hinten ab... is wohl ein wenig zu viel spiel im scharnier...

dann hat der ab und zu ma nen hänger wenn man ma ein wenig mehr abspielen lässt oder so sind zwar nur paar sekunden aber bei so einem neuen gerät dürfte das nicht sein meiner meinung nach auch bei 2 gb ram

und das letzte is das wenn ich manchmal das aufladekabel dran oder abmach der bildschirm dann so ausgeht als hät ich den wie beim normalen externen grad aus gemacht... ist ein wenig nervig

würd mich ma interessieren ob das alles unter die garantie fällt oder es da was gibt was ich selber machen kann um das zu reparieren.

und gibts irgendwie keine email wo man so fragen ma zu lenovo schicken kann? hab keine gefunden irgendwie armseelig bei so einem preis.

mfg
 
Die Display-Scharniere die sehr leicht nachgeben sind meiner Meinung nach sowieso seit Jahren bei allen Notebookherstellern Standard.
Hänger oder Aussetzer sind höchstwahrscheinlich ein Software-Problem und haben nichts mit der Hardware zu tun.
Wenn der Bildschirm beim An- und Abstecken vom Stromkabel schwarz wird ist das genau so ein Software-Problem, also hat das alles mal gar nix mit Garantie zu tun.

Reparieren, tja, kommt auf die installierte Software und das Betriebssystem drauf an...

Support von Lenovo zu bekommen wird ohnehin immer schwieriger, du kannst es ja bei der Hotline versuchen, allerdings gibts diesbezüglich mehrere nicht allzu prickelnde Erfahrungsberichte...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben