[GELÖST] Nach jedem Neustart sind die Einstellungen für ALLE Tray-Symbole resettet! :( (Win7 64 Bit)

viajero

New member
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
136
[GELÖST] Nach jedem Neustart sind die Einstellungen für ALLE Tray-Symbole resettet! :( (Win7 64 Bit)

moin!

bei meinem T410s mit Win7 64 Bit muss ich nach jedem neustart die einstellung für alle Traysymbole neu vornehmen. Das nervt ziemlich und leider hab ich keine ahnung, woran das liegen könnte.

irgendwer ne idee?
 
Hast du zwischendurch mal normal Heruntergefahren? Viele Einstellungen werden erst bei einem normalen Herunterfahren überhaupt gespeichert - bei einem Neustart nicht.
 
interessante theorie! hör ich grade zum ersten mal...

problem hat sich aber lustigerweise gerade eben erledigt. hab das lenovo sys update tool durchlaufen lassen und alle verfügbaren uptades incl bios eingespielt und siehe da, das problem is behoben. ENDLICH nach mahr als 6 monaten! wurde aber auch zeit!
 
Hätten wir dir auch auf einem der Hamburger Stammtische verraten können, wenn du aufgetaucht wärst... :)
Du hattest den Desktop aber nicht jeden Tag so neugebaut?

Klaus

P.S.: Ein [Gelöst] im Threadtitel macht sich immer gut!
 
hätt ich das gewust, wär ich natürlich gekommen! ;) woran lags denn und wann wurde der fehler behoben?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben