Support - Teile nicht lieferbar

.simon

New member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3
Am 03.11.2010 meldete ich bei der Lenovo Support Hotline ein Problem mit meinem Display und dem Lüfter an meinem X61 Tablet. Der Fall wurde auch als Garantiefall aufgenommen und mir wurde zugesichert das mich der Techniker unverzüglich anrufen. Am Montag rief ich erneut bei der Hotline an, da ich keinen Anruf erhielt. Dort wurde mir gesagt das ich auf meiner Festnetznummer am nächsten Tag um 9 Uhr angerufen wurde aber nicht erreichbar war. Warum ich nicht auf meiner Mobilnummer angerufen wurde konnte mir der Herr auch nicht sagen. Ich bat ihn also den Techniker nochmals zu benachrichtigen das er mich die die Woche anrufen sollte. In dem Gespräch stellte sich auch heraus das das Display nicht lieferbar ist.

Am 17.11, 24.11, 01.12. und heute am 08.12. rief ich erneut an. Das Gespräch lief immer gleich ab. Der Berater will den Fall weiter eskalieren und ich sollte mich doch bitte eine Woche gedulden. Spätestens da sollte alles Verfügbar sein und ein Techniker würde die Teile austauschen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Das Gerät ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und nun sind keine Teile mehr Verfügbar? Ich bin doch etwas sauer, da ich das Gerät zum arbeiten benötige und ich schon über einen Monat vertröstet werde.



Meine Garantie umfasst:
This product has a special bid three year limited warranty. This product is entitled to parts, labor and on-site repair service (9x5 next business day) in approved locations. Thinkpad batteries have a one year warranty.
 
Moin,
also ich würde ganz freundlich auf deine Garantie hinweisen und ihnen mit einer Wandlung "drohen" wenn sie deinem "Wunsch/Recht" nicht nachkommen können oder wollen...
dann sollen sie entweder für einen ordentlichen Ersatz sorgen x200t oder dir dein Geld zurückgeben...

wenn sie nicht ihrer Garantieleistung nachkommen können müssen sie eben wandeln...

Habe das schon das ein oder andere Mal mit anderen Herstellern ( zumeist bei USB Platten efolgreich ausdiskutiert)
VIEL ERFOLG
aber lass dich nich weiter vertrösten...
und ich bin nicht ganz fit in den ABG`s für den VOS aber auch da würde ich auf eine Erstattung / "Wiedergutmachung" pochen...

LG Marcel
 
So ich nocheinmal kurz...
ruf mal bei Servion an...
die sind doch aus der Foren erfahrund wesentlich FITTER ;)=

LG
 
Hat dein Tablet ein SXGA+ (1400x1050) Display?
 
Die SXGA+-MOD Leute hier im Forum ham eindeutig zu viele Displays gekauft... :D

MfG Eric
 
Das erklärt die ganze Sache schon etwas ;)
Die Displays werden AFAIK nicht mehr produziert, daher kommt es da wohl zu Lieferengpässen...
 
Ich hab mir grade die Leidensgeschichte von easteregg durchgelesen und hoffe auf ein Weihnachtswunder.
 
Ich würde nicht damit rechnen. Ich habe eher den Eindruck dass Geodis kein alzu großes Ersatzteillager hat und jedes Teil einzeln bestellt. Ich musste sieben Wochen warten bis die Inverterplatine für mein T500 da war.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben