"Bestes" X201s verfügbar

cwitte

New member
Registriert
6 Mai 2008
Beiträge
114
Hi,

ich hatte ja schon einmal einen Thread eröffnet, ob es Sinn macht, mein X200s gegen ein X201s zu tauschen. Da das arme Gerät nach 2 Jahren intensiver Nutzung mittlerweile sehr starke Gebrauchsspuren aufweist, würde ich das Upgrade gerne machen.

Für euch ist es doch sicher kein Problem, mir die Modellnummer des stärksten und bestausgestattetsten X201s zu nennen, oder? Dann muss ich nicht so lange in dieser unübersichtlichen Konfigurationstabelle suchen. Sollte den schnellsten Prozessor, das hochauflösendste Display etc. haben sowie, wenn verfügbar, auch UMTS on board.

Danke für eure Hilfe und LG, C
 
Danke, Flory, für die Antwort & schade mit dem UMTS... LG
 
So, einen noch! Ist für die nächsten Monate ein "Speed Bump", d.h. eine Erhöhung der maximalen Prozessorgeschindigkeit im X201s geplant? Bzw. für wann ist der Nachfolger angekündigt/sollte man jetzt "noch" zugreifen? LG und Danke für Antworten, C
 
Die Sandy Bridge kommt von Intel wohl zur CES 2011. Also danach könnte dann Lenovo auch einen Nachfolger für das x201s bringen, schätze ich.
 
Flory' schrieb:
5143-25G

UMTS gibts beim x201s nicht


..ich würde kein X201s mit der 128GB SSD nehmen, das sind i.d.R. die Samsungs. Da es bessere SSD gibt, würde ich eine möglichst günstige Variante des X201s mit HD und 9-Zeller nehmen. Als SSD würde ich dann eine SSD mit Sandforce-Controller (welche ist im Grunde egal und kann vom Preis abhängig gemacht werden) oder eine Intel G2 (am besten die überarbeitete Variante, die jetzt in Kürze auf den Markt kommen müsste).

...bei entsprechender Bezugsberechtigung ab 1.449,-- Euro, z.B. hier: http://www.notebooksandmore.net/product_info.php?products_id=12792

Gruß
Volker
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben