Festplatte fast voll

RotweinFlow

New member
Registriert
4 Dez. 2008
Beiträge
26
Hallo Community ich hab leider ein kleines Problem mit meinem T400.

Undzwar habe ich 2Partitionen C: 178GB D: 49GB

Leider verfüge ich auf C: Nurnoch ca. 15GB freien Speicher was ich mir absolut nicht erklären kann.
Eigendlich dürften nur ca 80gb belegt sein. Wo ist also der Rest hin?

Lasse ich mir über den Festplatten Manager den Zustand anzeigen ist auch der Unbekannte bereich vorhanden. Dieser wird als Ungescannter bereich dargestellt! Mehr Infos stehen leider nicht drin.

Genauso wenn ich die Ordner in C per Hand scanne bekomme ich meinen eigendlichen Speicher dargestellt! Nur wo ist der Rest??

Ich bin seit ein paar Tagen auf KasperSky Internetsecurity 2011 umgestiegen liegt es evtl daran?
Oder habe ich unbewusst die Festplatte gespiegelt?

Achja ich benutze Win7 Professional!

Fals ich im falschen Forum bin bitte verschieben!

LG und danke schon mal
Flo
 
meiner erfahrung nach kommt sowas von einem oder mehreren der drei punkte

- system volume information
- temporary internet files
- logs

rechtsklick auf datenträger c und bereinigen unter dem tortendiagramm zeigt dir schonmal die letzten beiden punkte mit an.
die systemwiederherstellung lässt sich in den erweiterten eigenschaften des systems einstellen.
 
Da könnte Rescue & Recovery der Verursacher sein, den Speicherplatz kann man innerhalb des Programms begrenzen oder auch alte Sicherungen löschen.
 
gerli09' schrieb:
Da könnte Rescue & Recovery der Verursacher sein, den Speicherplatz kann man innerhalb des Programms begrenzen oder auch alte Sicherungen löschen.
das war es danke!!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben