FN + Pos1 / Ende zeigt kein OSD

-K!nickel-

Member
Registriert
19 Okt. 2010
Beiträge
40
Hallo,

hab ein kleines Problem mit dem OSD für Helligkeit ändern, wenn ich FN + Pos1 oder FN + Ende drücke wird das OSD mit dem Stand der Helligkeit nicht angezeigt. Gehe ich jedoch über den Button am Display und klicke auf Helligkeit heller/dunkler, dann wird das angezeigt. Bei lauter/leiser funktioniert das OSD auch. Ist ein X200t mit Win 7 64 bit.

Jemand eine Idee woran das liegt?

Hab gerade schon den Treiber "Hotekey Integration" nochmal installiert, aber der war ja schon per Software Updater installiert gewesen, muss also eine Einstellungssache sein.

Schönen Gruß
 
ist bei meinem x301 auch so ...

alles andere wird angezeigt (thinklight, lautsträrke ...) aber nur das nicht. hab win7 prof 32bit.

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nciht am treiber liegt (also, dass ich den falschen gewählt hab oder so), sondern an lenovos aktualisierung?

andere mit ähnlichen problemen?
 
Das Ding ist ja, hab vor einem Monat schonmal neu installiert und ich bin ganz fest der Meinung, dass es da noch funktioniert hat. Jetzt hab ich vor 2-3 Tagen neu installiert wegen neuer Platte und geht nicht mehr. War in dem Zeitraum eine Treiberaktualisierung?
 
Hallo!

Habe schon oft gelesen und selbst feststellen müssen, dass das OSD mit vom Windowsupdate gelieferten Grafiktreiber nicht richtig funktioniert. Mit dem von der Lenovo HP funktionierte dann alles. Welchen hast du installiert?

Gruß
 
Also eben habe ich mir den von der Lenovo Seite geladen und installiert, danach neustart, aber bisher ohne Besserung, deswegen vermute ich ein Einstellungsproblem, gerade weil ja das OSD für die Lautstärke funktioniert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben