Suche Photoshop CS5 Extended „Schulung“ von Privat ( Schüler / Student )

flugbaerle

New member
Registriert
1 Apr. 2007
Beiträge
2.398
Hallo,

wer von euch hat Lust und Zeit, natürlich gegen eine „Aufwandsentschädigung“ mir CS5 etwas näher zu bringen.

Am besten im Raum Winnenden oder Grunbach.

Grüßle
 
also helfen kann ich dir nicht wirklich, aber je nach deinen bereits vorhandenen kenntnissen zu photoshop würde ich vorher empfehlen dir das mit einem videotutorial anzusehen. mein tip http://www.lynda.com/home/displaycourse.aspx?lpk2=60816 weil ich für meinen teil die video2brain geschichten wie auch einige andere anbieter nie wirklich lange ausgehalten habe. lynda.com ist plausibel erklärt und gut strukturiert. kostet auch geld, hat mir aber den einstieg leicht gemacht und macht auch die arbeit mit profis angenehmer.

persönliche betreuung bei einem unterricht ist imo auch besser, aber basics lernt man besser allein. dann bleibts auch hängen.
 
Danke für den Tipp! Nur, soooo gut ist mein Englisch nun wieder auch nicht :crying:
 
Selber lernen.

"Zeigen" bringt dir auch nichts, wenn du dich nicht hinsetzt und es selber benutzt. Bzw. wenn du das gezeigte dann brauchst weißt du es eh nicht mehr schritt für schritt.

Und wenn du was nicht weißt, google oder kreativ sein.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben