Testbericht: Das Lenovo Edge 13 mit AMD K625 Prozessor – Ein Netbookuser mit dem Streben nach Größerem

ich denke nicht, dass die Display zwischen dem NV322GE und 658D842 unterschiedlich. Falls der Akku wirklich gleich ist @reymon denke ich, dass der Aufpreis dem Ram und der größeren Platte, sowie dem OS
geschuldet sind - ach ja noch der Klavierlackdeckel. Kann mir nicht vorstellen, dass so eine Differenzierung zwischen den AMD-Versionen sich für Lenovo lohnt.
 
Hallo zusammen,

ich habe derzeit auch ein Auge auf das Edge mit dem K635 geworfen. Die letzten Infos zum aktuellen Display sind wirklich enttäuschend. Wenn man bedenkt, dass das Teil für den mobilen Gebrauch konzipiert ist und man die ganze Zeit auf den Bildschirm schaut. Wenn jetzt etwas Minderwertigeres verbaut wurde, dann wertet das den Edge aber imho deutlich ab. Wirklich sehr schade.
:wacko:



ps: Gerade habe ich bei Lenovo-Deutschland auf der Seite auch nur noch eine 13 Zoll Intel Version in der Auflistung gesehen. Damit ist dieses Teil dann wohl schon wieder Geschichte. Kommt da jetzt etwas Neues? :confused:

Gruß,
Klaus
 
klaus_moers' schrieb:
Gerade habe ich bei Lenovo-Deutschland auf der Seite auch nur noch eine 13 Zoll Intel

auf der lenovo deutschland seite lassen sich schon seit monaten nicht wirklich die AMD versionen vom edge anzeigen, das bedeutet aber nicht das sie nicht mehr produziert werden!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben