mein neuer gebrauchter wrt54gl macht 'brutzel' geräusche!?

sheldor

New member
Registriert
2 Juli 2009
Beiträge
82
hallo,
hab just nen wrt54gl in der bucht ersteigert. angeschlossen und funktioniert tadellos. aber wenn ich das ohr an das gehäuse halte, macht er komische geräusche (hat aber keinen lüfter...) nen komisches zischen/pfeiffen....
k.a. was das sein soll?
jmd ne idee?
machen das eure auch?

gruss und danke
s
 
kann bitte mal jmd der/die auch einen hat bei seinem/ihren das ohr dran halten und hörn ob da was töne von sich gibt? wäre sehr verbunden!
:)
 
Hallo sheldor,

habe mehrer WRT54GL hier, aber keiner von denen "brutzelt". Evtl. passt da elektronisch was nicht ganz, könnte am Gerät selbst, aber auch am Netzteil evt. liegen....

mfg
Novartisde
 
falls noch kein v24 drauf läuft..upgraden, config sichern und drauf ankommen lassen. wenn er aussteigt, dann für kleines geld nen guten buffalo whr-hp-gn (oder halt was kompatibles nach bedarf) reinkaufen.

außer es stört zu sehr. ich habe allerdings schon mit zig wrt54gl gearbeitet und selber mehrere zuhause. da pfeift keiner.

ich kann jedoch von erstaunlich vielen ausfällen in den letzten 2 monaten berichten. wrt54gl, die zwar laufen...aber permanent die configs verlieren oder nicht reproduzierbar neustarten...bei verschiedenen kunden und halt einfach ungewöhnlich viele für den kurzen zeitraum.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben