1. Northstates Community Meeting 26.03.2011 Hamburg Roxie

KalvinKlein

Kalenderbeauftragter
Registriert
4 Dez. 2008
Beiträge
5.011
1. Northstates Community Meeting NDS-HB-HH-SH-B Motto : Das Beste am Norden :)
Location : Hamburg im Roxie
Timetable : Samstag 26.03.2011 ab 10:00h - open End von mir aus auch erst um 12:00h :)

Interessenten :
Kieler : Mr.Natural, Innocent,, 2647-4EG, Ingope, ....
Berliner : moronoxyd & Überraschungsgast , tcone, Arminius & Frau, dreamcatcher,McPixl & Frau, Abgesagt: (Unterbücks,stiffi, Phinebiene)
Hamburger : Twisted Mind, Laptopheaven,darkempire,thorminator,nfd,yatpu, RomanX, todi, (vielleicht Pegasus44) .....
Hannoveraner : Linrunner, .(leider abgesagt finn)...
.. weitere Verstärkung aus den Ländern: Nobby, RoterFlitzer ,Hajowito
Schöne Grüsse KalvinKlein

Soo Kinners ich hab einfach mal einen Thread opgemakt :) zum groten Betüdeln der Sache..so hebben wer alltied daför .
 
Zuletzt bearbeitet:
Astreeeein!

Nicht lang schnackn, Kopp in'n Nacken! Ich bin auf jeden Fall dabei. Gute Gelegenheit für ein Hamburg-Treffen-Debüt...

Dann stricken wir uns mit dem Kieler Frühlingstreffen um den Termin drumrum.

Denn hol' di fruchtig und lot di ni argern!
Matt
 
:thumbsup: So dacht ich mir das .. die Berliner habens da ja auch kürzer :)

Upps die HBs äh Bremer hab ich vergessen done ... hee aufwachen .. gibts hier überhaupt welche ... ? Das ist doch alles keine Entfernung ... Ich fahr da mitn NDS-Ticket hin.. auf nach Hamburg ...

Grüsse an alle KK
 
Hi,

gute Idee :) . Ich melde hiermit schon mal Interesse an.

HH als Treffpunkt find ich gut - ist höchstwahrscheinlich die pragmatischste Lösung. Zur Location hab ich keine Idee bzw. Präferenz.
 
Moin Moin,

habe auf jeden Interesse :)

Ich möchte zum Zeitplan noch folgendes zu Bedenken geben:

- März: Da gibt es in HH immer die Skiferien. Nächstes Jahr sind die vom 7.3 bis zum 18.3.
- Ich weiß nicht ob CeBIT auch ein Thema wäre ? Die ist jedenfalls vom 1.3 bis zum 5.3.

LG aus HH
 
Des is as a guade idä !! April, Mai - des bassd scho !

Bis dahin spreche ich auch wieder Hochdeutsch, hoffentlich jedenfalls... :D
 
Moin, bin mit dabei. Die Fahrgemeinschaft aus KI steht schon mal.

Das Roxie hat mir gefallen: angenehme Atmosphäre, lecker Brunch und für die Hamburger Verhältnisse bezahlbar. Gut zu erreichen mit ÖPNV (Dammtor) oder Auto ist es auch. Gerne wieder. Alternativen gibts sicher genug, da müssten die Hamburger Vorschläge machen.

Von mir aus können wir das auch schon ab Februar machen. Ist dann immer noch lange dunkel draußen - da kommt ein Trip nach HH wieder ganz gut. Durch den Schnee hat das vor einem Jahr auch geklappt...
 
2647-4EG' schrieb:
Von mir aus können wir das auch schon ab Februar machen. Ist dann immer noch lange dunkel draußen - da kommt ein Trip nach HH wieder ganz gut..

Im Februar "Northstate", im April/Mai "Frühlingstreffen"... Würde doch passen, oder ?

Mal sehen, was die Hamburger sagen . Nicht etwa, dass diese sich ein wenig überrollt vorkämen... ^^ :D
 
Berlin wäre natürlich auch dabei! (Muss ich es extra erwähnen?)
 
- - - Hier aktualisiere ich soweit es geht Zusammenfassung damit man nicht alles lesen muss - - - -
Interessenten hätten wir schon mal ein paar :
Mr.Natural, Innocent, Linrunner,Laptopheaven, 2647-4EG,Ingope,die Berliner Hardcore-Truppe rund um moronoxyd & me KK

Zeitrahmen :
Nicht am 19.02.11 (D - Rheinland-) Nicht zu Cebit 1.-5.3.2011 (gibts eh ein Spontantreffen ) & nicht in den HH Skiferien 7-18.3 ...... Februar oder später im März ..April ? Erste Stimme zum Roxie dafür wär ich auch
Das klingt doch schon ganz gut ... :) ich werfe mal den Samstag 26.Februar oder Samstag 26.März in den Diskussions-Raum... :) ,

Roxie fänd ich auch besser ist für Bahn Anreisende (HH-Dammtor) gut zu erreichen und hat auch genug Sitzplatz-Kapazitäten ...

Grüsse KK
 
Wie soll das Treffen überhaupt aussehen ?

Eine "Kleinausgabe" des Woodstocks über 2 Tage ?
Oder einen regulären Sonntags-Termin der Hamburger ganz einfach "hijacken" und um den Sa. ´"vorverlängern" ?

Was das Kieler-Frühlingstreffen anginge, wäre für uns Kieler sicherlich auch der Mai machbar, um endlich mal in den Biergarten zu kommen...
 
.... regulären Sonntags-Termin der Hamburger .... "hijacken" .....um den Sa. ´"vorverlängern" ?
Sowas in dem Stil :) Wer länger bleiben, kann, will, muss ... da wär ein Sonntag eher blöd (auch Fahrplan Zug Technisch) ... deswegen Samstag...

.....am besten so ab 10:00h (Frühstücksbuffet :) das ist einfacher zu händeln wer später kann kommt eben später ... das wäre bei einem "Spättreffen so a la 16:00h .. 18:00h" eher nicht der Fall, weil dann lohnt es sich nicht anzureisen...nicht jeder kann,will übernachten :)

Grüsse galaxisweit Kaplah & Jolan Tru :) KK
 
KalvinKlein' schrieb:
Zitat
.... regulären Sonntags-Termin der Hamburger .... "hijacken" .....um den Sa. ´"vorverlängern" ?


Sowas in dem Stil Wer länger bleiben, kann, will, muss ... da wär ein Sonntag eher blöd... deswegen Samstag...

Wenn es dann zu den regulären "Hamburg-Terminen" stattfinden sollte, wären dann Sa., der 19.02.11 oder Sa., der 19.03.2011 mögliche Termine.

Am besten Abstimmung starten !! :p
 
[Nord] 1. Northstates Community Meeting NDS HB HH SH

Nicht am 19.02.11 (D - Rheinland-)

Da kann ich nicht :) und so ein Doppel Wochenende gebe ich mir nicht ... das reicht einmal :) sogern ich auch mit dem Zug fahre ... deswegen hatte ich ja den 26.02. vorgeschlagen ... Die Hamburger verschieben bestimmt mal um ne Woche :)
 
:thumbsup: Bin (sind) auch dabei!
Roxie, bezahlbar und gemütlich! ;) Anmeldung zwingend erforderlich, wenn man mit mehr als 6 Personen auftaucht.
Alex, relativ teuer und höllisch laut, wenn man nicht draussen sitzen kann...

Mein klares Voting für's Roxie!

Wenn es draussen noch schön kalt ist wäre das hier vielleicht auch eine Idee... ist natürlich mit Eintritt verbunden und WLAN müsste man auch selber realisieren.
Aber da gibt es ja Möglichkeiten. ;) Futter läßt sich auch buchen, siehe Fotos. :D

Klaus
 
Twisted Mind' schrieb:
Wenn es draussen noch schön kalt ist wäre das hier vielleicht auch eine Idee...


Lasst uns eine Tagung in der Südsee machen: "Northstates-ThinkPad-Convention 2011" !!

fotogalerie.html



Hamburg ist eben immer eine Reise wert, so was gibt es bei mir in Bayern nicht... ;(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben