1. Northstates Community Meeting 26.03.2011 Hamburg Roxie

Unterbücks' schrieb:
ch bin auch dabei wenn ncht irgendwas unvorhergesehendes dazwischenkommt! Fahren die Berliner mit dem Zug?


Das "Roxie" ist ja schon so ausgesucht, dass es gut vom Bahnhof HH-Dammtor oder HH-Sternschanze zu erreichen ist. Die Bahn böte sich sich also an.

Ihr könnt ja beim nächsten Berlin-Treffen schon mal eine Reisedelagation zusammnstellen. :thumbup:
 
Unterbücks' schrieb:
Fahren die Berliner mit dem Zug?
Mit großer Wahrscheinlichkeit. Aber darüber reden wir noch.


Innocent' schrieb:
Ihr könnt ja beim nächsten Berlin-Treffen schon mal eine Reisedelagation zusammnstellen. :thumbup:
Viel zu früh. Sowas plant man 3 Wochen vorher.
Wenn wir längerfristig planen, springen 80% der Leute eine Woche vorher ab. Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede ;)
 
ingope' schrieb:
Ich z.B. kann keinen Termin nennen. Ich muss schauen was ihr beschließt und kann dann erst nen Monat vorher schauen ob es klappt.
Dito. Habe aber definitiv Interesse und mir den Termin vorgemerkt.

Findet das Treffen ausschließlich im Roxie statt oder gehts nach dem Frühstück noch woanders hin (so wie zum Frickeln in Chandros Laden bei den Berliner Treffen)?
 
thorminator' schrieb:
Findet das Treffen ausschließlich im Roxie statt oder gehts nach dem Frühstück noch woanders hin (so wie zum Frickeln in Chandros Laden bei den Berliner Treffen)?

Denke mal, wir werden das "Roxie" zur Schrauberbude umfunktionieren.

Falls aber abends ein paar ThinkPads noch unbedingt auf die Reeperbahn wollten, sollten wir sie aber nicht aufhalten, oder ? :squint:

BTW: ":brech:" - netter neuer Smilie !!
 
Ach ja, da war doch noch was...

Wir haben beim letzten Stammtisch natürlich einen Tisch für 20 Personen reserviert!
WLAN werden wir auch haben (for free)!
Leider gibt es Samstags kein Brunch, Frühstück kann man aber auch so bestellen oder halt alles was auf der Karte steht.

Klaus.
 
Push und Tusch !

Twisted Mind' schrieb:
Wir haben beim letzten Stammtisch natürlich einen Tisch für 20 Personen reserviert!
WLAN werden wir auch haben (for free)!

:thumbup:

BTW: Euch allen einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 ! :elch:
 
Jo mal sehen ob ich vorher noch in Hannover was am Starten bekomme ..

Düsseldorf ist ja schon lange klar...aber nicht mehr lange hin .. :)

Grüsse an alle Nordländer Berliner und wo auch immer ...ihr euch rumtreibt :)
 
Twisted Mind' schrieb:
Leider gibt es Samstags kein Brunch
Wenn der Termin näher rückt kann man das vllt. trotzdem vereinbaren... die sind vermutl. erpressbar :whistling:
 
Hoch mit dir ! :squint:

BTW: Um welche Uhrzeit soll es überhaupt losgehen bzw. ab wann ist im "Roxie" reserviert ? 10:00 Uhr, 11:00 Uhr, oder ... ?
 
Da ist noch nix reserviert.. bischen Zeit haben wir ja noch... Soll ich das machen oder macht das TwistedMind ... ist ja Wurst da sowieso telefonisch bestellt wird .. das kann ich auch aus Hannover ... :)

Uhrzeit ? ... ich fahre so das ich um ca.10:00h in HH ankomme. wer später kommt, ist auch nicht schlimm ..ist bestimmt noch was vom Büffee über :)

Grüsse KalvinKlein

Edit1: Das ist ja mal Reserzwanzigtisch gigantisch :)

Edit2: Ich drücke --> :thumbsup: <-- diese beiden ... da geht schon ..
 
Hallo, KK !

TwistedMind war schon tätig:

Twisted Mind' schrieb:
Wir haben beim letzten Stammtisch natürlich einen Tisch für 20 Personen reserviert!

Ist aber auch egal, 10:00 Uhr ist ein Wort ! :)
Drück mir die Daumen, dass ich an dem Wochenende nicht arbeiten muss...
 
*push*

Könnte möglicherweise die Hamburger Fraktion stärken, weiss es aber erst 1-2 Wochen vorher!
 
Sonntags Push aus besonderem Anlass :)
... mir ist gerade eine Aktion eingefallen , ein Forums T-Shirt (in weiss oder grau) XXL vorzugsweise , soll ja nur als eine Art Wanderpokal ... welches von Forum-Treffen zu Forum-Treffen reist ... wo dann die Teilnehmer sich mit Filzstift sich verewigen .. das am Jahresende für die Weihnachts Spenden Aktion versteigert wird...mit dann hoffentlich hunderten Unterschriften (Nicknames) Das wär doch ne gute Idee ... ich stelle das mal zur Diskussion ...

Schöne Grüsse an die Nordlichter
Herzliche Grüsse KalvinKlein
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben