1. Northstates Community Meeting 26.03.2011 Hamburg Roxie

HHough Hamburg hat gesprochen, Sowas wollte ich hören :) 3 Stimmen fürs Roxie...wer noch ?

obwohl das Freizeitcenter hat auch so seine Reize ... aber da besteht die Gefahr von Ballabschüssen oder Wasserschäden :) ...

Termin Findung : So siehts im 2011 Februar bis jetzt aus...

05.02.2011 Berlin..........................11:00h Hasenheide...?.... Info

19.02.2011 Düsseldorf...................11:00h Geissel / 16:00h Rohbau Info

20.02.2011 Hamburg.....................12:00h Alex.................... Info Sonntag ??? <----

den 20.02 mal verschieben auf ...

Samstag 26.02 ?

Sonntag 27.02 ?

Samstag 26.03 ?

Sonntag 27.03.? ...

Ich bin wegen der Berliner eher für einen Samstag ... ach wo gibts denn da Übernachtungsmöglichkeiten, falls die am Sonntag erst wieder wegfahren ? Hotel Atlantik eher nicht ? :)

Grüsse KK
 
Mr. Natural' schrieb:
Hehe, in Bayern gibt es im Gegensatz zur Selbstwahrnehmung so manches nicht *indieseitepieks*

Meinst du BMW, Audi, Oktoberfest, fesche Madln... ?
Davon gibt es hier mehr als genug !! :D Was will man(n) mehr ?! :p


Am besten, wir stimmen à la "Kieler Sommertreffen" über den Termin ab.
Mit einem zeitigen Ergebnis wird es dann einfacher, die ersten Termine des neuen Jahres um das "Nortstates-Treffen" zu legen.
 
Innocent' schrieb:
BMW, Audi, Oktoberfest, fesche Madln...
Eher so oder?

So, genug gespammt - ich denke auch, dass eine Abstimmung am ehesten zielführend ist...

Bau mal ein KalvinKlein (das reimt)

Grüße
Matt
 
Innocent' schrieb:
Was, erst 8 Teilnehmer bei der Abstimmung ? ;)

Ich z.B. kann keinen Termin nennen. Ich muss schauen was ihr beschließt und kann dann erst nen Monat
vorher schauen ob es klappt. Abhängig von dem Dienstplan meiner Frau :)
 
Moin moin,

habe einfach mal den ersten Termin ausgewählt. Lieber Samstag als Sonntag, das ist ja eh noch so lange hin...

Grüße :)
 
Hab jetzt auch einfach mal einen Sa Termin angewählt, versuche allerdings mir ale Termine frei zu halten...


Grüße vonne Waterkant
 
Bis jetzt liegen die beiden Samstage vorne ... mit höherer Tendenz zum Samstag 26. März... aber bei den paar Stimmen kann sich das noch ändern :)

Bis 02.12.2010 geht die Abstimmung noch ... :)

Grüsse aus dem heute leicht weiss bezuckerten Hannover

euer Kaleun :) KK
 
Eine tolle Sache :

Ein H-veraner organisiert ein HH Treffen :thumbsup:
 
Tadaa ...So Ende im Gelände die Abstimmung ist vorbei Gewinner ist mit 50% Samstag 26.03 (7 Stimmen) von 14 Stimmen


Also wenn jetzt nicht noch massive Einwände kommen ist der Samstag 26.03.2011 der Termin :)

Hannover : Schnee und Rodel gut ...Ich liebe frischen Schnee wo noch keiner drauf rumgelatscht ist...:)

Grüsse KalvinKlein
 
KalvinKlein' schrieb:
Also wenn jetzt nicht noch massive Einwände kommen ist der Samstag 26.03.2011 der Termin :)

Wenn ich mich so an den schneeverwehten Februar 2010 erinnere, ist der März-Termin für das Treffen sicher die bessere Wahl...

Dann mal auf ein schneefreies "1. Northstates Community Meeting NDS HB HH SH" ! :elch:
 
Hallo,

wenn nicht was ganz blödes dazwischen kommt dann komme ich zusammen mit der Phinebiene :love: mit.



Stiffi
 
:thumbsup: ist somit eingetragen .....

Grüsse nach Berlin ..
 
stiffi' schrieb:
wenn nicht was ganz blödes dazwischen kommt dann komme ich zusammen mit der Phinebiene mit.
:thumbup:

Bringe bei dieser Gelegenheit unbedingt noch ein paar mehr Berliner mit !
 
Ich bin auch dabei wenn ncht irgendwas unvorhergesehendes dazwischenkommt! Fahren die Berliner mit dem Zug?

Gruß

:D :D :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben