1. Northstates Community Meeting 26.03.2011 Hamburg Roxie

Ich fand's Klasse. Sehr schön Euch alle kennengelernt zu haben. Nur die Zeit ist viel zu schnell vergangen.

Vielen Dank an Klaus x Klaus. Mehr davon!
 
Hey Jungs,

ihr scheint ja ordentlich Spaß gehabt zu haben!!! :)


Es tut mir Leid, dass ich unentschuldigt gefehlt habe. Es haben sich aber andere Sachen im Laufe des Morgens und Tages ergeben, die einfach Vorrang hatten. Meine Wenigkeit war zwar sehr nah dran an euch aber doch so fern. Ich hoffe das ist zu verzeihen und in knapp zwei Monaten sind in Kiel mind. genauso viele Anwesend. :thumbup:
 
Ich kann mich hier nur anschließen. Ein wirklich super Treffen, mit vielen netten Leuten .

Ich habe auf jeden Fall Lust auf mehr bekommen, bin also in Kiel auch dabei.

Danke auch für die coolen Bilder...! :cool:
 
@darkempire: Das ist nicht zu Entschuldigen! :rolleyes:
Die "Abendbedienung" mit der großen "Auslage" hätte dir bestimmt gefallen... :cool:

Klaus
 
Moin Moin Jungs und Mädchen,

so nach Gartenarbeit und Co sitze ich heute das erste Mal vorm Rechner :)

Auch von meiner Seite aus allerbeste Grüße an Alle die gestern dabei waren und mit denen ich Gelegenheit hatte
mal ein bisschen Klönschnack zu betreiben. Habe mich gefreut viele neue Gesichter mal persönlich
kennenzulernen.
Supertoll auch, dass so viele von Euch einen echt weiten Weg auf sich genommen haben !

War ein echt super Tag !
 
Da hab ich das mal wieder zu spät mit bekommen.. schade..

aber wer hat sich denn da mit einem MBP hin getraut ;)
Hatte ich doch schon angekündigt ;) Das gute Stück wurde erstaunlich tolerant aufgenommen (Stichwort: Display...) und war schliesslich nicht ganz alleine. Allerdings war es nicht wie das iPad mit einer Thinkpadhülle getarnt :cool:
 
Ein wunderschöner Samstag in Hamburg , da ich um 10:00h schon da war, konnte ich mir noch ein paar Impressionen von Hamburg einfangen... Rathaus.. Jungfernstieg..und Rothenbaum ..


Nachdem die Kieler die Parkraumsuche beendet hatten :) und der Vorrabklönsnack
sich der 12:00h Marke genähert hatte.. rein ins Roxie zum Frühstücken..
http://www.bilder-hochladen.net/files/91w5-mr-jpg.html
kurz danach sind die Berliner da ... es füllt sich langsam werden die Stühle knapp :)

mal ein Rundum knipps.. weitere Bilder folgen ..
>>
KK
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren Samstag ja recht viele da, wobei ich das nicht beurteilen kann, da ich ja zum ersten Mal da war ;)
Werde auch beim nächsten Treffen in Hamburg dabei sein.

Gruß Torsten
 
Teil 2... hier war TwistedMind in seinem Element , erstmal was zerlegen :)
http://www.bilder-hochladen.net/files/91w5-mt-jpg.html
Die Fluktuation nach draussen in den Biergarten war sehr gross , durch die Sonne bedingt, den Atmungsaktivisten geschuldet, relaxen im Hamburger Frühling..

..einfach nur um Mal der Stille lauschen, wie hier im Testbild mit Matt gut zu erkennen ist :) Ich kann nichts hören.. haben wollen.. :)
http://www.bilder-hochladen.net/files/91w5-n3-jpg.html
im Wintergarten gehen derweil die Gespräche weiter..


Grüsse an alle :)
KalvinKlein
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Das Gästebuch des Roxie ist noch total leer! Vielleicht schreibt ja noch jemand von hier etwas rein? Möglicherweise mit einem Link zu uns... :rolleyes:

Ob sich das lohnt?
Das Gästebuch scheinen sie eh nicht zu lesen sonst hätte sie min. einen Vorschlag dadrin schon mal berücksichtigt.
Abgesehen davon führen alle obigen Links des Gästebuches ins digitale Nirvana :)
 
Moin allerseits,

wußte nicht wohin damit, also versuch ich es mal hier:
Konnte leider am Samstag nicht mitmachen, aber vielleicht war ja jmd. da, der mir helfen kann. Ich suche jmd. in Hamburg, der einen kleinen (oder großen^^) Laden für Thinkpads betreibt und wo ich mir mal x6x, T6x, x20x und T4x0 im Vergleich anschauen kann. Nach Münster und nach Hannover kommt man auch net so schnell^^

LG
Nel
 
ich kenne einen laden in hh, der tps da hat und bei dem man sie sich auch mal ansehen kann: sieslack. iirc im stadtteil rotherbaum. die haben allerdings nur neue modelle da, keine alten aus der 6x-generation. auch keine gebrauchtware. man bekommt dort auch die lenovo campus modelle. das personal ist dort sehr freundlich und lässt einem auch etwas zeit zum angucken und die leute sind vom fach. die kennen die geräte.

wenn du auch ältere geräte sehen möchtest, wäre ein stammtisch-besuch nicht verkehrt. vorher aber besser sagen, welche geräte interessant für dich sind, so dass sich vielleicht jemand findet, der bereit ist mal ein anschauungsobjekt mitzubringen.
 
@ nelendei schon mal Laptopheaven gefragt ?
Afaik verkauft der TPs und wohnt im HH
 
Morgähn,

danke für die Antworten :) Per PN habe ich auch schon Hilfe bekommen. Sollte also die Tage machbar sein. Und der 21.05. ist schon einmal eingetragen, zwar nur mit Bleistift erstmal, aber nun ja ;)

Grüße
Nel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben