Wo bestelle ich mir nen neuen Akku mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis? R61 8943

Apropos

New member
Registriert
29 Dez. 2007
Beiträge
25
Hallo,

der Akku in meinem alten R61 hat den Geist aufgegeben und ich suche nun Ersatz. War bei ARLT und die meinten, daß sie mir einen neuen Akku bestellen könnten, der aber vorraussichtlich um die 150 Euro kosten würde... warum auch immer.
Nun möchte ich aber auch keinen schrottigen Akku für 30 Euro, der mir dann den Laptop abfackelt.
Darum meine Frage; wo bestelle ich im Netz am besten den neuen Akku und von welchem Hersteller? Muß es Lenovo sein, oder geht es auch günstiger?
Gibt es vielleicht für meine Kiste auch noch einen stärkeren Akku?

Vielen Dank schon mal,

Apropos
 
Ja, beim Sponsor habe ich auch schon geschaut. Aber da steht ja was von Serie 40Y6799. Das bezieht sich doch auf den Code, der auf den Akku gedruckt ist, oder? Sorry, wenn ich dumme Fragen stelle, oder sehe ich daß falsch, daß es für das R61 zig verschiedene Akkus gibt? Welches sind die entscheidenden Daten?

Gruß, Apropos
 
Der Akku paßt für's R61, es sei denn es wäre ein 14"-Widescreen-Modell. Weiter unten gibt es noch einen passenden 9cell. Bei nbwn gibt es derzeit nur etwas für Widescreen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben