Robuste Tastatur

soeschelz

New member
Registriert
25 Dez. 2009
Beiträge
1.775
Hi,

ich suche für einen bekannten eine neue Tastatur. Da mein bekannter einen sehr harten Anschlag hat, sollte die Tastatur einiges aushalten und ihre Beschriftung nicht nach einem Jahr wieder komplett verloren haben, aber dennoch gut zu beschreiben sein.

Vom Preis her habe ich zwar keine Grenzen gesetzt bekommen, es sollte aber in einem vertretbaren Rahmen bleiben.

PS: Ach ja, die Tastatur soll Kabelgebunden sein.
 
IBM Modell M

Ein "all time classic", das Beste, das es je gab: IBM Model M Keyboard, wenn Du eine neuwertig bekommen kannst, ist das die Beste für Dich. Das meine ich ernst!
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 38
Das glaube ich dir gerne, aber ich glaube das Design könnte ich meinem Bekannten nur schwer vermitteln... außerdem will er nur Neuware... ich hatte ihm nämlich meine alte Cherrytastatur empfohlen, die hab ich damals aus der Schule mitgenommen, nachdem die alten Rechner eingemottet wurden...
das ist die beste Tastatur die ich je hatte, leider kann ich das genaue Modell nicht feststellen, da der Aufkleber auf der Unterseite runtergefriemlt wurde. Ist aber auch schon gut 15 Jahre alt.
 
Ok, das sind schonmal gute Vorschläge... aber ob ich solche Preise durchbekomme muss ich erstmal herausfinden...

Die Deck-Keyboards fallen aber leider schon weg, da es sie nicht mit DE-Layout gibt.
Wenn jemand noch Tips unter 50€ hat, wären diese mir recht willkommen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben