Z 61 M ein Fehlkauf?

hi,

nein das wollen wir sicher nicht hoffen. Wenn Lenovo irgendwann den Service von IBM ganz übernimmt und nicht die Qualität hält, dann sind sie die Business Kunden schnell los, denn das ist die Hauptnutzergruppe der Thinkpads und die lassen sich das nicht lange bieten. Bisher ist aber der Service als und die Qualität noch einiges über der Konkurrenz, zumindest was die T-Serie betrifft, mit den anderen habe ich so keine grossartigen Erfahrungen.

Nochmal zurück zu deiner Partitionierung .. lass dir von (d)einem Bekannten ein Tool schicken, teile online die Platte und dann kannst du normal weitermachen. Wenn die Platte nicht schon vollinstalliert ist, sollte das problemlos gehen. Natürlich trotzdem vorher das Wichtige sichern.

grüsse
Tom
 
Vielen Dank, die Daten habe ich sowieso schon alle gesichert -auf DVD und auch externe USB PLatte.
Das andere machen wir dann später zusammen. Bis dahin kann ich noch warten.
Vielleicht besorge ich mir dann auch ein frisches XP und installliere nur die Sachen, die ich für sinnvoll halte.
Bin schon gespannt, ob hinterher alles läuft.
 
Normalerweise solltest du mit dem Imageultrabuilder ein sauberes Image erstellen können. Bin aber nicht von der S/W

edit:
ignorieren, dachte das ist kostnix, aber dem ist nicht so
 
Original von Ascher
Vielleicht besorge ich mir dann auch ein frisches XP und installliere nur die Sachen, die ich für sinnvoll halte.
Bin schon gespannt, ob hinterher alles läuft.

wenn du mal den gleichen einsatz bei der suchfunktion des forum zeigen würdest wie bei deinen jammerthreads, hättest du schon längst eine anleitung gefunden wie sich auch ein pc-laie aus der ibm-installation eine "saubere" windows xp cd erstellen kann.

tüte
 
Original von tüte
Original von Ascher
Vielleicht besorge ich mir dann auch ein frisches XP und installliere nur die Sachen, die ich für sinnvoll halte.
Bin schon gespannt, ob hinterher alles läuft.

wenn du mal den gleichen einsatz bei der suchfunktion des forum zeigen würdest wie bei deinen jammerthreads, hättest du schon längst eine anleitung gefunden wie sich auch ein pc-laie aus der ibm-installation eine "saubere" windows xp cd erstellen kann.

tüte

Mit einem link wäre mir sicherlich mehr geholfen, wenn du schon so gut Bescheid weißt.
 
Den Aufwand für deinen letzten Post hättest du besser genau dieser Suche gewidmet.
 
Original von Bruno72
Den Aufwand für deinen letzten Post hättest du besser genau dieser Suche gewidmet.

Komisch, das gleiche habe ich auch bei dem Text von Tüte gedacht, oder jetzt auch bei deinem.
Die "Suche" ist doch in allen Foren gleich. Man sucht sichg dumm und dämlich, weil entweder zuviele oder garkeine passenden Beiträge gefunden werden.
Ebenso gibt es in jedem Forum Leute, die immer andere dazu bewegen wollen, die "Suche" zu benutzen, anstatt einfach einen link einzustellen.
 
"Die Suche ist doch in allen Foren gleich".

Na ja, dann weißt du 1., was dich erwartet, nämlich 2. kein ausgereiftes LExikon, sondern eine unendliche Latte von Beiträgen, wie '"in allen Foren".
Danke für deine Hartnäckigkeit, so konnte ich das wenigstens mir ein für alle mal klar machen.
Ach ja, und der Link kommt sicherlich nicht deswegen, weil hier jemand damit geizen wollen täte, sondern weil dieser jemand dann die SuFu bemühem müsste ...
Um deinen voraussichtlichen Einwand vorwegzunehmen: Diese 'Faulheit' lässt sich wahrscheinlich jeder gern nachsagen.
 
Original von Bruno72
"Die Suche ist doch in allen Foren gleich".

Na ja, dann weißt du 1., was dich erwartet, nämlich 2. kein ausgereiftes LExikon, sondern eine unendliche Latte von Beiträgen, wie '"in allen Foren".
Danke für deine Hartnäckigkeit, so konnte ich das wenigstens mir ein für alle mal klar machen.
Ach ja, und der Link kommt sicherlich nicht deswegen, weil hier jemand damit geizen wollen täte, sondern weil dieser jemand dann die SuFu bemühem müsste ...
Um deinen voraussichtlichen Einwand vorwegzunehmen: Diese 'Faulheit' lässt sich wahrscheinlich jeder gern nachsagen.

Faulheit ist eine Sache, aber den anderen erstmal suchen lassen, eine andere.
Wenn neben mir eine Oma ihre Brille verliert, hebe ich sie auf, und sage nicht, daß sie doch erstmal suchen soll...
Diese schlauen Tips bezüglich der Suche könnte man übrigens fast zu jedem neuen thread schreiben- wie in anderen Foren auch.
 
Original von adam-green
Original von Ascher
Faulheit ist eine Sache, aber den anderen erstmal suchen lassen, eine andere.

ACK!
Also sei nicht faul und lass nicht andere für Dich suchen ;-)

Wer das letzte Wort hat:
Die anderen brauchen ja nicht suchen, weil sie ja angeblich wissen, wo die passenden Beiträge stehen.
 
Original von Ascher
Ebenso gibt es in jedem Forum Leute, die immer andere dazu bewegen wollen, die "Suche" zu benutzen, anstatt einfach einen link einzustellen.

Leute, ihr seid so gemein zu Ascher.

Hier ist dein Link, lass dich nicht von denen ärgern ;)

G.
 
starker beitrag hier im forum!

davon brauchen wir in einem support-board wirklich mehr prinzip-diskussionen zwischen zankweibern...



der eine: suchfunktion verwenden und nicht threads solchen umfanges aus dem boden stampfen

der andere: solche beiträge schneller zumachen


ich rümpfe noch immer die nase über den verschnitt von thinkpads wie die multimedia-büchsen der z- oder r-serie.
aber das liegt ja sicherlich nur an meinen vorlieben... ein x30 unterstützt mich zur genüge um durch prüfungen zu kommen...
 
Das Geheimnis nennt sich Slipstream, wenn man nun im Windows-Forum nach einer solchen Anleitung sucht, wird man recht schnell fündig. ;)
 
Am besten noch einen link für den link schreiben und bloß nicht einen direkten link für die Frage eines Users schreiben.
Das könnte ja sonst zu einfach sein....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben