Kleine Tasche für Edge11 + Lenovo Reisenetzteil + Maus

hubutz

New member
Registriert
7 Juli 2008
Beiträge
178
Hallo zusammen,

ich suche noch nach einer schönen (kleinen) Tasche für mein Edge + das Reisenetzteil + Maus. Hat jemand von Euch da etwas gutes? Im Moment hab ich ein kleines Sleeve, aber da bekomm ich leider das Netzteil nicht unter.

VG
hubutz
 
Gude,

ich habe mir für mein X32 vor einiger Zeit diese hier geholt: http://www.amazon.de/Elecom-Noteboo...88?s=computers&ie=UTF8&qid=1289588009&sr=1-88

Vorteil ist ganz klar das die Sachen also Netzteil und Maus nicht mit dem TP in berührung kommt, man alles einzeln entnehmen kann, und trotzdem trägt sie nicht so auf. Das X32 geht mit Netzteil und Maus grade so hinein aber beim Edge11 dürfte da noch etwas mehr Luft sein (oder ist das breiter als das X32 durch den 16:9 Bildschirm?) - und die Tasche ist immernoch eine ganze Ecke kleiner als ein 15" T61 ohne "Zubehör".

Bin bisher sehr zufrieden mit der Tasche, vor allem das sie für den Inhalt so unglaublich klein ist.

Grüße
TapfererloTz
 
Hey,
danke für den Tipp, die sieht gut aus.
Ob es breiter ist weiß ich nicht, es hat ne Breite von gut 28cm. Ich schau mal., wie groß das X32 ist.
Aber die macht von der Aufteilung echt Sinn!
 
Hi,

das X32 ist 27,schießmichtod cm und es passt wirklich von der Breite her grade so hinein (wenn die abgefeilte Ecke nicht wäre würde es nicht passen!) nun wird das Edge aber nicht so tief sein, das könnte ein Vorteil sein aber Sicher das es hineinpasst bin ich mir ehrlichgesagt nicht. Andererseits bauen die die Taschen ja wahrscheinlich eher für modernere Notebooks mit Breitformat. Vielleicht kannst du ja bei dem Händler kostenlos zurückschicken, wenn dir die Tasche nicht gefällt, dann kannstes einfach mal ausprobieren.
 
Danke nochmal für den Tipp, die Tasche passt super :))
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben