Tablet PC unter 10 Zoll

shapishico

New member
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
3.044
Suche einen Tablet mit Wacom oder ähnlicher Digitizer-technik. Bisher habe ich nur das neue HP 500 Slate gefunden welches viel zu teuer ist und das Motion Computing LS800 welches leider ein wenig zu alt ist und nur 800x600 auflösung bietet... Wem fällt da noch was ein?
Gruß und besten Dank
 
Es gab da auch mal ein FuSi Lifebook mit 8,9-Zoll war ein Convertible... musst mal googeln, genaueres weiß ich leider nicht, hab es nur mal bei eBay gesehen.
Außerdem gibts von FuSi auch noch reine Tablets mit 10,4-Zoll, die sollen auch nicht so schlecht sein.
 
ja die Fusi LB P15* bzw. P16* Reihen haben passive nicht aktive Digitizer, die Stylistic Slates 10,4" sind mir zu groß...
 
@GarryZ, das Asus ist passiv und das Dell deutlich größer... :wacko:
 
Biete halt mit bei den Weihnachtsspendenauktionen :thumbsup: . Z.B. Auktion Nr. 40 oder auch 45.
 
@Himalaya, auch wenn die Luft da oben etwas dünn ist^^ aber die Fragestellung war eindeutig, ein EEE mit Mod hat ein passives und das Wacom ist eben nur Tablet und nicht "PC"... Und Hepp
 
Boah.....was bist du denn für'n Kotzbrocken ^^ . Bin sicher, dass du da unten im Sand,wo dein Kopf steckt, die eierlegende Wollmillchsau finden wirst :thumbup:. Brauchst du uns hier im Forum nicht für ;) . *Plonk*
 
@Him, ich wollte keine Eierlegendewollmichsau, solche Geräte gibt es ja schliesslich schon^^... Ich brauche dich (da du offensichtlich nicht im Stande bist zu lesen) nicht, und du brauchst mich auch nicht blöde anzumachen. Wenn du mit Kritik nicht klar kommst und ich dir klar sagen muss das du den Eingangspost nicht gelesen hast und du dann so reagierst, kann ich nur nochmal mit zerebraler Sauerstoff Insuffizienz folgern :D
 
Vielleicht ein Flybook? Die sind mit 8,9" recht klein.

Irgend so eine Buchte aus Italien hat immer regelmäßig eins bei Ebay drin, aber leider nur in gold. 8|
 
Dell bringt doch jetzt son coolen Laptop/Netbook mit Tabletfunktion raus! Bei dem ist das Display im Display rahmen schwenkbar, d.h. du hast nicht ein Gelenkt wie bei den TP Tablets sondern zwei. Ist denke ich wesentlich stabiler und kostet glaub ich auch nur 500€.

Edit:

So mal gegooglet: Es nennt sich Insprion Duo und hat die von dir geforderten 10"! http://www.netzwelt.de/news/84645-d...-mix-erscheint-noch-diesem-jahr-update-2.html sieht echt ganz schick aus! Ist aber anscheinend leider nur ein besseres Netbook.
 
wichtig hierbei, es sollte sich um einen Wacomdigitizer handeln...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben