R&R geht nach Windows-Update nicht mehr

müsli

Member
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
260
Hallo!

Ich wollte gerade eine R&R-Sicherung machen, die leider mit einer vielsagenden Fehlermeldung ala "Vorgang konnte nicht erfolgreich beendet werden" abgebrochen wurde. Habt Ihr das Problem auch, am Di war ja wieder MS-Patchday und das gab's ja schon mal, dass ein Patch R&R lahmgelegt hatte? Würd mich echt interessiern, denn dann heißt es ja nur warten auf einen Lenovo-Patch; anders muss ich überprüfen, ob es an meiner neuen Festplatte im externen Gehäuse liegt, aber eigentlich wurde die alte mittels Ghost 1:1 geklont und die Berechtigungen scheinen auch zu stimmen (System muss Vollzugriff haben, dann geht's, oder?!).
Freue mich über jeden Tipp!

Viele Grüße,

Müsli
 
Keiner von Euch, der seit dem letzten Patchday ein Backup gemacht hat und kurz schreiben will, ob es ging oder nicht? :(
 
Welche Version von R&R hast du denn? Ist das IBM Rescue&Recovery oder Thinkvantage?

Ich habe nämlich meinen Rechner inzwischen wieder halbwegs up to date, aber bei der R&R-Software wird mir nichts Neues angeboten. Auch im Software Installer wird mir R&R gar nicht erst angezeigt...

Funktionieren tut es aber, habe erst heute Vormittag eine Sicherung des Systems gemacht...
 
Hallo!

Danke für die Info! Ich hab die aktuellste Version von ThinkVantage (glaub 3.1, hab das TP leider grad nicht zur Hand). Ich hab auch mal eine neue Version von Hand installiert, seitdem aktualisiert er das R&R wieder mittels Software-Installer.

Viele Grüße,

Müsli
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben