Problem bei Boot von USB Stick Bluescreen [gelöst]

Steel_Eagle

New member
Registriert
6 Okt. 2010
Beiträge
34
Hallo,
nachdem es mir gestern mein Windows auf meinem x200 tablet zerschossen hat, habe ich heute einen bootfähigen usb stick der windows version erstelllt

Mein Problem ist , ich kann vom Stick booten, aber sobald ich versuche die Installation zu starten erhalte ich einen Bluescreen mit der Speichernummer:

0x0000007B

hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Ich vermute er findet die usb treiber auf dem Stick nicht

ein verzweifelter Steel_Eagle
 
okay ich hab das Problem gelöst!
Danke für deine Antwort Ephialthes , ich hab im BIOS das SATA auf compatibility gestellt und das Setup bootet sauber durch
 
Oha, das wundert mich jetzt aber ehrlich gesagt sehr. Denn das hat doch eigentlich nichts mit USB zu tun oder ?
 
Steel_Eagle' schrieb:
okay ich hab das Problem gelöst!
Danke für deine Antwort Ephialthes , ich hab im BIOS das SATA auf compatibility gestellt und das Setup bootet sauber durch

Super. Ansonsten der Rest wie eben per PN geklärt. Aber sollte ja nun durch laufen :thumbsup:
 
Thomebau' schrieb:
Oha, das wundert mich jetzt aber ehrlich gesagt sehr. Denn das hat doch eigentlich nichts mit USB zu tun oder ?
ansich hat es nicht mit dem Boot von USB zu tun , sondern damit , dass so wie ich das sehe der SATA Treiber auf dem Medium von dem installiert wird (kann auch eine CD oder DVD sein) nicht gefunden wird

Danke für eure Antworten , das Tool im Link, den ich gepostet hab, erstellt mit einem Mausklick einen Bootfähigen usb stick mit einer Windows Version, die man gerade vorliegen hat.

Einfach der Anleitung folgen, hab alles genauso gemacht wie im Link beschrieben
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben