[ Sammelthread ] 2011!!! Thinkpads, Sandy Bridge, SSD Laufwerke und andere Spielereien

RealXO [GER]

Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
119
[ Sammelthread ] 2011!!! Thinkpads, Sandy Bridge, SSD Laufwerke und andere Spielereien

Wäre schön wenn wir hier die neuesten News zu den kommenden Modellen 2011 zusammenfassen.
Also Fakten, Gerüchte, Spekulationen, Wünsche, Meinungen sind willkommen.

Gruß Real :cool:
 
Zum Beispiel finde ich es bemerkenswert das schon der Einsteiger 4-Kerner (i7 2720QM) 200 MHz mehr zu bieten hat als das aktuelle Topmodell (i7 920XM) für 1000€.
da lohnt sich das Warten schon.
 

Anhänge

  • Sandy Brige Mobile.JPG
    Sandy Brige Mobile.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 101
Ja stimmt bei höheren Prozessortakt und insbesondere mehr Grafikleistung, hat er die selbe Verlustleistung wie der i7 620M. :thumbup:
 
Wenn die wirklich auch wieder alle über 25 Watt verbrauchen, dann sind sie für mich unbrauchbar.
 
Ich finde aber 17 Watt für ULV immernoch zu viel... ULV sollte inkl. Grafik nicht mehr wie 12 Watt verbrauchen und die normalen nicht mehr wie 25 Watt... allein schon wegen der Kühlung...
Naja ab nächstes Jahr hat AMD auch ein echtes Konkurrenzprodukt am Start, ich hoffe, dass Lenovo dann die X100e (vll. als X101e) neu auflegt... dann wäre das ein Produkt, dass ich sofort kaufen würde.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben