Samsung Galaxy S i9000, HTC Desire oder Nokia N8 für effektiv €339 bei Saturn Köln. Oder etwa auch ganz Deutschland? Galaxy kaufen, oder warten?

dukecrom

Active member
Registriert
7 Jan. 2007
Beiträge
1.574
Samsung Galaxy S i9000, HTC Desire oder Nokia N8 für effektiv €339 bei Saturn Köln. Oder etwa auch ganz Deutschland? Galaxy kaufen, oder warten?

Ich war heute beim Saturn hier in Köln (Innenstadt Kaufhof) und da gab dieses gute Angebot:

Samsung Galaxy, HTC Desire oder Nokia N8 für effektiv €339:

- €99 Einmalzahlung
- €0 / Monat Base bei Mobilcom
- €10 Hardwarekosten/Monat
- keine Anschlussgebühr

Wie ich finde, echt ein gutes Angebot! Das Galaxy würde mich ja schon reizen, da es das zur Zeit schnellste Android Handy ist. Auf der anderen Seite kommen mit Sicherheit vor Weihnachten noch einige Android Kracher auf den Markt. Da ich ein Freund von richtigen QWERTZ Tastaturen bin und gerne eines mit solch einer hätte, bin ich jetzt hin und hergerissen...

Was meint Ihr?

Edit: Man muss allerdings auch bedenken, dass der Samsung Support unterirdisch sein soll, bzw ist.
 
... und Samsung neue Android-Versionen für alte Modelle nicht so lange wie HTC raus bringt. So zumindest das Hörensagen. Ich habe ja nur ein Nokia 5310, also kein Smartphone.
 
339 Euro? Das ist ja nur 60-100 Euro weniger, als z.B. das Galaxy neu kostet.

Die Ersparnis wäre mir zu klein, um mir einen Vertrag an's Bein zu binden. ;)

Aber ich mag mein Galaxy. Und dank der guten Leute bei xda-developers wird es jeden Tag etwas besser. :)
 
Ich habs I9000 und es ist das BESTE Handy was ich je hatte und ich hatte alles an Handys und HandyOS was es gibt.
Samsung ist beim support unter aller SAU, dh updates dauern ewig und werden dauernd verschoben, ohne xde dev hätte ich es schon verkauft, da ich flash auf meinem Handy haben wollte...
Das GPS ist nicht die Wucht, sehr schwaches Signal, beim Nexus One war das Signal viel viel besser, aber das I9000 ist insgesamt das bessere Handy...
Die Kamera ist suuuuuuuuuuuuuper, mit froyo und flash ist ein kompaktes Internettablet und das Os ist wirklich gut...

Ich bin schon gespannt auf den Nachfolger, aber ob ich mich nochmals zu Samsung trauen, weiß ich noch nicht. :thumbdown:
 
Ich habe das Galaxy S vor ein paar Monaten für 439 EUR bei Amazon gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich habe bisher nur ein Firmware-Update per KIES gemacht und kann warten, bis Froyo offiziell erhältlich ist. Da alles schnell und ruckelfrei läuft, brauche ich nicht zwingend ein Update.

Ich würde das Galaxy S jederzeit wieder kaufen, im direkten Vergleich zum iPhone 3GS (haben fast alle in meinem Bekanntenkreis) ist das Display doch eine ganz andere Klasse.
 
lucid' schrieb:
339 Euro? Das ist ja nur 60-100 Euro weniger, als z.B. das Galaxy neu kostet.

Die Ersparnis wäre mir zu klein, um mir einen Vertrag an's Bein zu binden. ;)

Wenn man daran denkt zu kündigen ist es ok. Die Ersparnis beträgt €100 und ich muss das Gerät nicht sofort zahlen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben