Taschen mit Notebookfach

ibmguy

New member
Registriert
6 Okt. 2010
Beiträge
238
Hallo Leute,

ich hab mir jetzt ein x100e gekauft. Und bin auf der Suche nach einer Tasche, würdet ihr mir eine Tasche mit NB Fach empfehlen oder ein Sleeve ?

@Studenten was habt ihr für Taschen ? Habt ihr eine Kombitasche oder 1 Taschen fürs Studium und eine Notebook ?
 
Sleeve und in den normalen Rucksack, alles andere ist zu kompliziert. Die Lenovo Notebooktaschen (BusinessCase bspw.) sind alle recht schmal wer dann noch neben dem Notebook eine Flasche Wasser, ein Buch, einen Ordner und die Federmappe mitnehmen will, hat entweder eine volle Tasche oder muss auf etwas anderes ausweichen.
 
@flory, aber hat das nicht zu wenig schutz gegen Druck auf den Deckel?
 
hab nen rucksack mit notebookfach, da kommt ds laptop rein, fertig, kein sleev kein nix, udn die restliche last des rucksacks drückt halt aufs notebook

hat bei mir gute 4,5 jahre nix gemacht (ok, magnesium-laptop :) ) und das ding ist durchaus als nur mit geringen gebrauchspuren zu bezeichenen. zumindest für den einsatz (täglich FH, eigentlich keien schonung...)

achja, es ist kein ibm gewesen, also würde ich mir da keinen kopf machen, book rein und gut, sowa smüssen die abkönnen, sonst taugen se nix ;)
 
Eine für alles. Hat man doch sonst nur Stress mit, kommt weg, nervt rum... Wegen seitlichem Druck, da hilft auch ein Sleeve nicht wirklich, und gegen Tastaturdrücke gibts (Forums-)Slips.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben