E72-Alternative

AliBaba1

New member
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
513
Hi,
mein E72 ist leider kaputt und ich muss mir jetzt ein neues holen...meine Frage ist...was könnt ihr mir empfehlen?
natürlich das E72 und E71...aber was ist denn von den Blackberrys zu halten?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Blackberry und den anderen Smartphones?Haben Blackberrys auch ein integriertes Navigationssystem?Warum brauchen die so eine spezielle Internet-Option?Was ist denn an denen so besonders?das würde ich mal gerne wissen...

Achso...bitte kein Touchscreen (außer das N8 :D )...die vollwertige Tastatur des E72 hat es mir voll angetan :)...
 
Hi,

mach doch bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel.
 
Hi,
ist die Überschrift eine Abkürzung? Ansonsten bitte mal so editieren das man von vornherein schon weiss worum es geht.

Wegen den Blackberry's siehe auch Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/BlackBerry

Kleiner Auszug:

Der BlackBerry-Dienst lässt sich nur mit einer speziellen Option nutzen, die beim Mobilfunkbetreiber extra für die Mobilfunkkarte gebucht werden muss. Diese sogenannte „BlackBerry-Option“ beinhaltet eine Grundgebühr und eine Gebühr für das beauftragte Datenvolumen. Für den BlackBerry-Push-Dienst, bei ca. 500 E-Mails im Monat und Kalendernutzung von etwa 100 Einträgen die Woche, wird freilich kaum mehr als 1 MB im Monat verbraucht.

Mal eine andere Frage: Wozu benutzt Du das Gerät vorwiegend?

Wegen dem Navigationssystem: Es gibt Gerät mit GPS und Geräte ohne GPS. Meines Wissens wird aber kein Blackberry inklusive Navisoftware ausgeliefert. Wenn Du viel Wert auf ein Navi legst würde Ich dir das Nokia empfehlen. Siehe hier:

[ Biete ] Nokia E72 im Bestzustand + Rechnung und OVP (incl. kostenlosem Navi)
 
haha...irgendwie hat sich der Threadtitel verselbständigt...:D
also wofür ich das gerät benutze...Email schreiben+lesen, Navigation, und ich brauche dringend eine vollwertige Tastatur, da ich ziemlich oft in anderen Sprachen etwas schreibe und mit einer normalen Handy-Tastatur würde das Ewigkeiten dauern...
weiß jemand zufällig ob es einen E72-Nachfolger geben soll?
Ich finde den Preis einfach zu hoch angesetzt, dafür dass das Gerät 9 Monate alt ist...
 
Ich würde den Verkäufer einfach mal anschreiben. Vielleicht könnt Ihr euch ja auf einen Kompromiss einigen.
Blackberry und Navigation ist immer so ein Thema. Da müsstest Du dann nochmal ne Stange Geld hinlegen um was "Gescheites" zu bekommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben