10. Rheinländisches Usertreffen - 19.02.2011

puntohgt2008' schrieb:
Wär schön, wenn Du es mal wieder schaffst... ;)
wie gesagt, ich hab's fett markiert im kalender, sollte klappen!

außerdem muss ich ja mit meinem x301 4057-wyx prahlen! :love:
 
wow das Geissel is ja bei mir vor der Haustür - super. Werde auch mal im Februar da aufschlagen. Hoffe dass ich bis dahin meinWunsch-Thinkpad hab. Fragen werden sich bis dahin ja noch ergeben ;)

Suche übrigens gerne im Raum D'dorf ein Thinkpad X301 oder T400s/T410s...falls sich bis dahin einer findet der "günstig" eins abgeben würde, wäre ich über eine kurze PN dankbar.

mfg
mig
 
also wenn nix dazwischen kommt würde ich wohl auch vorbeischneien...
diesmal dann auch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte - sprich ohne (erheblichen) Restalkohol und mehr als 3 Stunden schlaf ^^

Aber bitte erstmal "unter vorbehalt" :)
 
@mig23 und SnoX:

Hab Euch beide eingetragen.

Und SnoX:
Das will ich doch hoffen :D
 
Ist mir nicht vor die Haustür, aber das Haustür zur Geisseltür Straßenbahn spricht meine kleine Anwesenheit erwartet werden kann. :D
 
So, wir sind im neuen Jahr und aus diesem Anlass schiebe ich den Thread fürs Treffen mal an...

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
 
Gute Idee :thumbup:

Frohes neues Dir, punto. Umzug problemlos über die Bühne gelaufen?
 
Dir auch, Danke!

Yo, auch Dank der tatkräftigen Unterstützung von Prosper hat alles geklappt.
An dieser Stelle halte ich mein "Dankeschön" nochmal schriftlich fest :thumbsup:
 
Gern geschehen - immer gerne wieder...

da du in den nächsten 10 Jahren nicht umziehen willst...
 
Bist eingetragen :)
Schön, wieder ein neues Gesicht :thumbup:
 
bin raus.

Bin jetzt auf der "bösen" Seite - hab nu nen Macbook Air.

aber keine Angst beim nächsten Notebook wird's wieder nen TP
 
@blueflidge: Noch ein neues Gesicht, prima :)

@mig23: Na gut, doch wir sind da offen. Kannst trotzdem kommen. Vllt. hauste Dein Macbook dann doch wieder weg :D
 
ich werde es mal auf unserem treffen anregen , vielleicht kommt ja noch wer mit ( wollten wir ja eh machen ) .D
 
Das reicht doch ... dabei sein ist alles :)

Grüsse ins Rheinland

KK

PS: das war mein Forumstour im letzten Jahr...
Ladies and Gentlemen
German Tour proudly presents
Lenovo formerly known as IBM Thinkpads-Live on Stage-Rock the Harddrive around the Clock --Tourdates 2010

20.02 Düsseldorf Geissel Rohbau 5. 03.03 Hannover Cebit 17.04 Düsseldorf Geissel Rohbau 6. 09.05 Hannover Treibhaus 2. 16.05 Hamburg Roxie 19.06 Düsseldorf Geissel Rohbau 7. 18.07 Hannover Extrablatt 3. 07.08 Berlin Hasenheide 28.08 Düsseldorf Geissel & Rohbau 8. 04.09 Münster Roadhouse 11.09 Kiel Trauma Sommertreffen 12.09 Hannover Extrablatt 4. 16.10 Berlin Hasenheide Woodstock 23.10 Düsseldorf Geissel Rohbau 9. 28.11. Hannover Extrablatt 5.
---- schlappe 14 Treffen.. ca. 7183 km zurückgelegt --- ca. 80 Stunden in Regio/S-Bahn Zügen 4 h im Auto 2 Stunden U-Bahn alles mit 1 oder 2 kleinen X60s im Gepäck ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben