Neues MacBook Air in 13" und WXGA+ Auflösung

Ephialthes' schrieb:
Man schießt sich damit also ein klassisches Eigentor

Du machst dir gerade keine Freunde :) Das Netz ist voll von vergleichen mit Apfel IT und anderen. In Summe aller Dinge verlieren die Teile immer. ist nun mal so. :D
 
gern geschehen der Herr, wens sonst noch interessiert, bei der Krokofarm hats ilife11 für 30 Euro
 
Dein MBP muss definitiv besser sein als meins... bei mir lief der Lüfter immer mit 2000rpm und schon nur das Ausführen einer XP-VM hat dafür ausgereicht, dass der Lüfter mit 4000rpm lief und die CPU bei ca. 75°C war...

PS: iLife '11 ist cool. Schade, dass es sowas nicht für Windows gibt.

Wenn wir vom gleichem Macbook reden kann ich das überhaupt nicht bestätigen, ich hatte gleich von Anfang an die Festplatte ausgetauscht und
inzwischen gegen eine SSD ersetzt und nun läuft der Lüfter so gut wie überhaupt nicht mehr und das Macbook wird kaum mehr warm,
ich glaube Apple hat hauptsächlich mit der Hitzeentwicklung bei den Festplatten "Probleme"...
 
Also im Grunde müsste man zumindest die 128GB SSD mit 4GB RAM nehmen, sonst hat man in zwei Jahren weniger Spass an dem Gerät. So wie ich das sehe kann man auch den Arbeitsspeicher nicht aufrüsten.
 
also ich kann nicht verstehen, wie bei einem "ultra-mobile-netbook" sowas wie umts fehlen kann... zu zeiten wo 2.karten nix mehr extra kosten...
ich hab 2 laptops mit umts drin und in beiden ist eine multisim drin. einschalten und online...

und wenn das notebook dann nach 4h leer sein sollte, kann ich wenigstens noch telefonieren... was einem macbook air opfer wohl dann schwer fallen dürfte...
alles ganz schick, aber das mit dem umts - aber hey, ich bin mir sicher steve wird auch weiterhin jeden tag einen ... okok, ich bin ja schon still ^^
 
Ein Thread dazu reicht völlig -> Zusammengeführt

hajowito
 
Ephialthes' schrieb:
Ich sehe es als x301 Konkurrent .... .
301? Meines Wissens läuft das 301 aus (oder ist sogar schon ausgelaufen) und es gibt auch keinen x3... Nachfolger.

Stefan
 
Schöne Geräte sind es ja ... aber für meine Bedürfnisse ausstattungtechnisch völlig vorbei.

Ich hoffe nur das mein X301 noch sehr lange hält, denn zur Zeit wüsste ich nicht was an mein X301 herankommen könnte.

Ich würde ein neues X310 kaufen wenn die einzige Neuerung darin bestünde, dass ein besseres Display eingebaut ist. Alles andere ist ausreichend dimensioniert und absolut lautlos.

Grüße
 
"Kein LAN" war auch beim ersten Air ein Feature. Wenn Steve kein LAN will dann gibts kein LAN. Er wird vermuten das man bei den Platten- bzw jetzt SSD-groessen eh nichts hin und herschiebt was den Speed von kabelgebundenem Netzwerk rechtfertigt.
 
ich denke eher das kaum jemand im privaten bereich mehr ein lan kabel besitzt oder benutzt...
 
dann hätte steve ein mini-rj45 stecker erfinden müssen... ^^ weil das book ist einfach zu flach (das problem haben auch andere hersteller ^^)
 
Lpz3sn' schrieb:
dann hätte steve ein mini-rj45 stecker erfinden müssen... ^^ weil das book ist einfach zu flach (das problem haben auch andere hersteller ^^)

Warum? Es gab von 3com so schöne PCMCIA Netzwerkkarten ohne Schnurgedöns drann, so etwas würde auch locker in so ein Gerät passen, allerdings waren das 100MBit, ich weis nicht ob die Kontakte dann auch 1000MBit hergeben würden.
Mir persönlich reicht eigentlich 300MBit Wlan in meinen Mobilen, ist mir selbst für grosse Datenmengen fix genug.
Mir gefällt das neue MacBook Air, allerdings bei dem Preis bin ich definitiv raus...
 
Wyrm' schrieb:
ich denke eher das kaum jemand im privaten bereich mehr ein lan kabel besitzt oder benutzt...


Das wage ich zu bezweifeln - im Studentenwohnheim beispielsweise ist LAN Pflicht, da man sonst nicht ins Inet käme (hauseigenes Netzwerk ...).

Für mich wäre das Gerät auch nichts^^. 2*USB ist arg mager, kein VGA (für manch einen altmodisch - aber die Unibeamer/mein TFT haben nunmal VGA - und Adapter sind nervig), wohl auch kein selbst problemlos austauschbarer Akku .... Dann noch die Hardware zu dem Preis :thumbdown: .
 
Das stimmt natürlich, jedoch sitzt der geneigte MacBook Air Nutzer nicht im Studentenwohnheim, da er sich ein feines Apartment leisten kann. :D
Ne da hat Apple ja so einen USB to Ethernet Adapter, das funktioniert mit mittlerweile zwei USB Anschlüssen doch ganz bequem.

Keine Tastaturbeleuchtung zu haben ist aber schwach, Steve.
 
Drummaster' schrieb:
Mir persönlich reicht eigentlich 300MBit Wlan in meinen Mobilen, ist mir selbst für grosse Datenmengen fix genug.
Das Problem ist oft auch die Latenzzeit. Die ist bei LAN deutlich besser als bei WLAN.

Flory' schrieb:
Das stimmt natürlich, jedoch sitzt der geneigte MacBook Air Nutzer nicht im Studentenwohnheim, da er sich ein feines Apartment leisten kann. :D
Du glaubst ja gar nicht wie viele sich das Apple-Gerät eigentlich nicht leisten können. Aber die Baracke zu Hause sieht ja niemand an der Uni, das teure Gadget dagegen schon ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben