Was sind die Unterschiede zwischen diesen beiden Netzteilen...?

N

Nacko

Guest
Ich muss bitte mal bitte eine doofe Frage in die Runde stellen... :rolleyes:

Nachdem hier schon einige Male über die Ultraslim-Netzteile geschwärmt wurde und schlussends auch von mir als ziemlich praktisch erachtet wurden, habe ich mir die mal angeguckt. Ich will das Netzteil für mein Edge 11 und mein X200 benutzen. Diese beiden Netzteile hier unten können das laut Beschreibung beide. Aber ich frage mich, wodurch sich diese beiden Netzteile voneinander unterscheiden:

Ultraslim Netzteil A

Ultraslim Netzteil B

A ist auf dem Bild kleiner und kompakter. Ok. Aber was noch? Oder sind das unterm Strich die selben Netzteile, bis auf den Größenunterschied...? Bin etwas verwirrt. Oder sieht da jemand von euch noch weitere Unterschiede...?
 
Beim günstigeren steht: Achtung: Aufgrund Steckerform nicht kompatibel mit ThinkPad SL300

Also ist der Unterschied die Kompatibilität zu den Modellen. Einfach nochmal vergleichen :)
Kannst aber ruhig das günstigere nehmen, da sowohl Edge als auch X200 dabei ist.
 
Ah, ok ^^

Und A ist auch wirklich nochne Spur kompakter als B...? Dann würd ich doch lieber das nehmen, auch wenns noch etwas teurer ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben