Welches Notebookschloss

peter2

New member
Registriert
27 Sep. 2010
Beiträge
7
Hallo,
ich wollte mal Fragen was für Notebookschlösser ihr emfehlen könnt. Es sollte keins mit einem ganz dünnen Kabel sein so das man nicht einfach mit den Seitenschneider es durchbeisen kann. (Die abschreckende Wirkung ist auch größer ;-). ) Ich würde eins mit einer Zahlenkombination bevorzugen allerdings wäre ein Schlüsselschloß auch nicht das Problem.
Gruß
Peter
 
Versuche mal folgendes

http://www.syfer.nl/de/

vorher die Lautstärke testen.

Aber auch hiergilt die Devise : Mein Notebook folgt mir; um ihm zu folgen bin ich nicht schnell genug.

Grüsse von der Nahe t42
 
peter2' schrieb:
ich wollte mal Fragen was für Notebookschlösser ihr emfehlen könnt.
Keins. - Davon würde ich die Finger lassen.

Dir ist Dein ThinkPad heilig^9, dem Dieb ist es egal wie er das ThinkPad mit nimmt, Hauptsache er hat es. Er will es ja auch nicht (In der Regel.) benutzen sondern so schnell wie möglich zu Geld machen, auch wenn er nur noch 30 € dafür bekommt, es reicht um die nächste dringende Portion zu finanzieren.

Ich würde mit so einem Schloss mein ThinkPad keine Minute alleine lassen.

Gruß Flexibel
 
Nur als Randbemerkung. Vor dem Englands-Aufenthalt meiner Schwester wurde ein Kensington-kompatibles Billig-Schloss gekauft. Wie sich herausstellte, war's dann doch nicht so Kensington-kompatibel, denn weder bei meinem T42 noch beim MacBook meiner Schwester passte das Schloss. Da also ein bisschen vorsichtig sein.

Im Endeffekt wurde es dann doch ein Kensington MicroSaver. Bewähren gegen einen Klauversuch musste es sich dann allerdings nicht, sodass ich dazu relativ wenig sagen kann ;).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben