Suche ein Case für IBM-CD-LW - jedoch nicht slim - Wer weiss Rat?

MikeDC02

Active member
Registriert
7 Jan. 2007
Beiträge
1.148
Hallo!
Hab hier ein CD/DVD-LW (Ultrabay Enhanced), was ich gerne als externer Brenner nutzen würde. Hatte das Teil einst gekauft, da ich dachte es würde in eines meiner externen Caddys passen, aber dann fiel mir auf, dass diese viel zu dünn waren - die sind für die slim-Laufwerke. Da gibt es die Hüllen nämlich schon für 6-8 Euro aus Fernost. Naja, vom Stecker würde es hinten passen, jedoch könnte ich dann nicht das Plastik aussenrum machen, was ja auch blöd wäre. Nun suche ich eben eine Hülle dafür aber weiss gar nicht recht, was ich bei der Bucht als Suchbegriff eingeben sollte. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Wie gesagt, es ist kein slim-LW, hat jedoch den gleichen Anschluss hinten.
Danke schonmal!
Mike
 

Anhänge

  • DSC02911.JPG
    DSC02911.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 23
  • DSC02912.JPG
    DSC02912.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 27
Hmm, aber der Anschluss am LW sieht bei mir ganz anders aus - eher wie so ein Strich an dem die Kontate oben und unten sitzen....
 
Ich finnd einfach keinen Adapter dafür - nicht mal in eine alte X2 Dock kann ich es einbauen, da die Buchse hinten nicht passt. =(
 
Sieht aus wie FRU 92P6565 (stimmt die?), also ein IDE-Gerät für evtl. R50e, R51e, R52... nur, dafür werden in der Bucht dieselben Gehäuse wie für die T60 (slim) angeboten, was ja irgendwie nicht sein kann 8|

Ich hoff' 'mal, daß es eine andere FRU ist :D
 
Also der Stecker hinten ist genau der gleiche wie für die slim laufwerke - das hab ich schon gemerkt - nur leider passt das laufwerk von der breite her nicht in so ein externes slim-caddy. oje, ich werd es whol hergeben müssen, da ist es letztenendes billiger und leichter, einen neuen externen brenner ztu kaufen....
 
'Ne Idee hätt' ich vllt. noch... verrate doch 'mal die FRU.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben