CPU Kühler schrauben

glonn

New member
Registriert
30 Okt. 2006
Beiträge
88
Hallo, ich habe heute einmal die Tastatur meines T41 abgehabt. Dabei ist mir aufgefallen das die Schrauben des CPU Kühlers unterschiedlich tief versenkt sind. Um genau zu sein ist die am weitesten rechte Befestugungsschraube am wenigstens tief in diesen Kupfernen Ringen (oder welches Material auch immer das ist) versenkt. Nur wenn ich da von unten drauf (also auf die Schraube) gucke sehe ich auch irgendwie einen Abstand zwischen den Abstandbolzen und der Hauptplatine. Dies erschein mir irgendwie komisch. Ich habe auch versucht die scharaubennachzuziehen, jedoch wars nicht möglich. Aber es klappert nichts und irgendwie sitzt auch alles Bomben fest, sodass ich mich nun Frage ob das normal ist? Wird die rechte Schraube vielleicht nur genutzt um den CPU Kühler zu spannen, denn an dieser schraube biegt sich der kühler doch auch ganz schön nach unten, und es ensteht Spannung? Dieser abstand von einen halben Millimeter find ich doch irgendwie komisch, vlt. bin ich aber auch nur pingelig und der abstandsbolzen ist an dieser Stelle nur dran damit man die Schrauben nicht überdreht sodass zuviel Spanung aufkommt. Im HMM habe ich nix weiter dazu gefunden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben